1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AF-9300PVR Formate?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hanging_frank, 1. Dezember 2006.

  1. hanging_frank

    hanging_frank Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo erstmal
    habe gerade meinen neuen Receiver ausgepackt und habe ihn an meinen Computer angeschlossen. Was mich begeistert hat war das der Computer den Receiver sofort als Laufwerk erkannt hat und ich ohne Probleme auf ihn zugreifen konnte.
    Da ich meine Sat. Anlage noch nicht montiert habe wollte ich erstmal einen Film vom Computer auf die HD des Receivers laden.
    Dieser wird aber vom Receiver nicht erkannt d.h. man kann ihn nicht anschauen.
    Meine Frage: Welche Formate spielt er ab? Nur Mpeg2?
    Kann man das Software-technisch lösen das er auch Formate wie .avi oder divx abspielt? Verbessert mich wenn ich hier etwas durcheinander bringe mit den Formaten und Codecs, verstehe nicht sehr viel davon.

    Grüsse hanging
     

Diese Seite empfehlen