1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion Af 9300 Pvr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jeremia, 31. Mai 2005.

1. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arion Af 9300 Pvr

Man kann sogar Satelliten anschliessen:

"angeschlossene Satelliten werden automatisch erkannt !"

und beten kann es auch (Koran certified):

"AZAN Funktion (EZAN, Gebetsruf, 5 mal am Tag)"

echt gutes ding du

Edit Dieses Post bezog sich auf eine unerwünschte Werbung, die nachträglich gelöscht worden ist:
    Der Arion hat keine AZAN Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  2. hakiri1

hakiri1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein ich verkaufe keien receiver

aotomatische einstellung heisst so : diseqc einstelungen werden automatisch erkennt und eingestellt

:winken:

3. flint

flint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, hier war einige Zeit nichts los...

Ich spiele mit dem Gedanken von Kabel auf Sat umzusteigen und interessiere mich für den Arion.

Kann mir jemand erzählen, ob ich meine Premiere Karte in eine Sat-Karte umtauschen kann und die in den Arion reinstopfen kann und dann auch noch Premiere gucken und noch besser aufzeichnen kann ?

Mehrere Tonspuren und AC3 5.1 bzw 2.0 wären Vorraussetzung. Weiterhin wäre die Aufzeichnung von Annmorphen Material wichtig.

Mom. nehme ich über eine Neutrino dBox die Premiere Sachen auf, das kann ja nicht viel anders sein.

Weiss jemand was ?

Danke im voraus.

4. PhyshBourne

PhyshBourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Den Arion hab' ich auch lange im Visier gehabt - doch die Berichte im zugehörigen Phorum empfand ich ein wenig entmutigend, und so hab' ich mich für einen ElanVision EV-8000S entschieden und bin bisher auch sehr zufrieden.
    Gerade wenn Du von der DBox herkommst, solltest Du ihn vielleicht doch einmal in die engere Wahl ziehen...

5. Gorefest

Gorefest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII

Ich denke wirklich das der Arion heute eine der besten receiver auf den markt ist! Die ElanVision ist wie im bericht zu lesen gar nicht stabil. Die Arion ist stabil und die PVR funktionen sind sehr gut.

6. PhyshBourne

PhyshBourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zumindest mein EV8k läuft hier sehr zufriedenstellend und tut, was er soll, mit besserem Bild zudem als mein alter Galaxis Easy World und vor allem funkendem AC3, zudem mit features, die der Arion leider nicht bietet...
    Doch darüber möchte ich nicht streiten - andere Mütter haben schließlich auch hübsche Töchter!
    Ich wollte auch nur sagen, daß man eventuell auch noch 'mal links und rechts des Weges gucken kann, was es noch so gibt...

In welchem Bericht übrigens steht eigentlich, daß der EV8k nicht so stabil ist - oder anders gefragt: kennst Du noch weitere Quellen zu dem Gerät?

7. benaki

benaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

guten abend

sie kennen sich sicher bei aw-9300 gut aus, darf ich ihnen eine
    frage stellen: bei mir klappt es mit den aufnahmen.. nur wenn ich
    wöchentliche aufnahmen auf einen bestimmten wochentag programmiere,
    wird keine aufnahme vorgenommen.
    besten dank
    benaki