1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion Af 9300 Pvr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jeremia, 31. Mai 2005.

1. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arion Af 9300 Pvr

Ich sehe das wie Wolf63 und bin eigentlich froh einen Echostar 5020 erstanden zu haben zumal der Support von Echostar sehr gut ist und Udapte regelmäßig kommen was man von fast keinen anderem Hersteller oder Vertrieb behaupten kann.

2. robot

robot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Thomas:
    Da bin ich gleicher Meinung.

@Wolf:
    Hm das sehe ich nicht so...wenn es denn stimmt, dass Echostar den Vertrieb generell einstellt mit eigenen Geräten...dann wirds bald keine mehr geben.

Allerdings kann ich die Aussage das EchoStar überhaupt keine Geräte mehr anbieten will, irgendwie nicht nachvollziehen...evtl. gilt das nur für Europa und nur für Deutschland?? trotzdem unlogisch, sind doch erfolgreich damit (insb. im nahen Osten) gewesen???
    Das haben allerdings auch keine Holländer zu entscheiden:
    Die Zentrale des Konzerns sitzt nach wie vor in den USA (DishNetwork) und in Europa in Madrid.

3. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, die Preise sind ja schon unten. Misco bietet den Echostar schon für € 459,-- an und für Auslaufmodelle fallen nun mal die Preise.
    Gut ist allerdings, daß Echostar mir dreimal versichert hat, daß Updates und Support weiterhin gewährleistet sind.
    Seltsam finde ich es ja auch, aber wenn Arion selbst vertreiben will, was soll Echostar da machen? Wir haben ja auch keinen Einblick in die Firmenpolitik. Wer weiß schon, was da verhandelt wird.

4. Beckyflor

Beckyflor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hum.... Darf ich kurz stören...?

Ist Misco tatsächlich der billigste Anbieter ?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  5. Gorefest

Gorefest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII

Nicht ganz wahr.
    EchoStar International Corporation
    Headquarters is in Almelo, The Netherlands.
    Madrid is doing sales & refurbishment.

EchoStar Communications Corporation
    DISH Network, uberal in der USA

6. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab für meinen 599 € bezahlt aber ist auch einer mit 250 Gb Platte bei Misco kostet der mit 160 GB auch 539 € somit sind die Preise nicht wirklich gesunken :)

7. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, mit 80GB-Festplatte kostete der anfangs € 549,-- und jetzt ist er fast € 100,-- billiger zu haben.

8. jeremia

jeremia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann können ja noch mehr Leute sich freudetanzend auf kosten der Wirtschaft und deren unfairen und arbeitsplatzvernichtenden Verhaltensweisen der Konzeren aus Korea erfreuen.
    Wie war das doch gleich:"Nach mir die Sinnflut" oder besser ich bezahl nicht soviel wie die anderen und bekomme alles noch billiger.
    Soll kein persönlicher Angriff sein oder weil ich eben eine Echo habe und damit auch zufreiden bin, aber die Machenschaften einiger Hersteller finde ich echt zum Ko..en!
    Nach dem Motto: Oh, das Produkt läuft, na gut dann mach ichs selber.
    Bitte nicht falsch verstehen aber den Freudenstanz hier um den Arion finde ich nicht so korrekt und sollte den ein oder anderen mal zum Nachdenken anregen.
    Mir ist die Firma Echostar ebenso egal wie Arion, aber ich kenne aus Erfahrung dutzende anderer Beispiele die genauso angefangen haben und ebenso geendet sind.Grüße

10. robot

robot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

in gewisser weise hast du da völlig recht....nur NOCH gibt es den arion nicht...und der preis kommt mir bissel komisch vor....ich kenne EK die sehen anders aus...na mal sehen