1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AF 9300 PVR und Premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von joeblack9, 9. März 2006.

  1. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe vor mir als Zweitreceiver den Arion 9300 PVR. Meine Frage ist nun: Funktioniert beim Arion 9300 PVR eigentlich Premiere Multifeed mit Alphacrypt-Modul ??? Wenn ja, mit welcher Taste der Fernbedienung komme ich in die Optionen bei z.B: im Premiere Sportportal ???Falls das nicht geht was muss ich tun um z.B. am Samstag an einem Bundesligaspieltag die einzelnen Spiele abrufen zu können ???

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arion AF 9300 PVR und Premiere

    Leider nein. Optionen kann man nicht aufrufen. Beim Kanalsuchlauf werden aber alle Feeds mit der Bezeichnung "CHID 240" usw. eingelesen. Wenn Du mit dem Handling der Feeds durch Premiere vertraut bist wirst Du bei der BL und sonstigen Sport so recht und schlecht zu Rande kommen.
    Premiere Direkt kannst Du aber mit der derzeitigen Software nicht nutzen.


    MfG
     
  3. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arion AF 9300 PVR und Premiere

    Danke für die rasche Antwort.
    Was meinst du damit wenn du sagst " Wenn Du mit dem Handling der Feeds durch Premiere vertraut bist wirst Du bei der BL und sonstigen Sport so recht und schlecht zu Rande kommen". Muss ich irgendetwas einstellen oder sonst igrendetwas machen um das hinzubekommen ??? Habe noch nie etwas von Feeds gehört.
     
  4. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arion AF 9300 PVR und Premiere

    Du musst dahinter kommen welchen Feed Premiere in der Regel für einen bestimmten Dienst verwendet, zB. CHID 221 für BL- Konferenz.


    MfG