1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AF 9300 PVR 160 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von small, 26. April 2009.

1. small

small Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arion AF 9300 PVR 160 GB Festplatte

Jetzt bin ich mir doch ein wenig unschlüssig, aber ich muss wohl den billigeren holen(Eycos S 55.12 PVRH TWIN 160)
    Danke für eure Hilfen.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. futzi

futzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du wirst sehr zufrieden sein mit dem Eycos. So einen Top-Receiver um diesen Preis!! Ich habe damals für den Vorgänger Echostar 5020 PVR, übrigens einer der ersten Twin-PVR-Receiver überhaupt, 600.- € bezahlt.

Alles weitere können wir im Eycos-Forum diskutieren.

futzi

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  3. small

small Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe den Receiver jetzt gekauft und neben mir stehen nach ein paar Tagen rumexpermentieren ist mir aufgefallen, dass ich keine/sehr wenige Programme empfangen kann, da ich noch eine analoge Satellitenschüssel benutze. Hätte jemand einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann? Oder vielleicht ein paar Angebote zu digitalen Satellitenschüssel für den Receiver?

4. futzi

futzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du brauchst keine neue Schüssel nur einen neuen LNB, der kostet Dich bei Saturn, etc. um die 20.-

schau mal, diese Programme müsstest Du auf Astra 19e empfangen (die hellblauen)
    FlySat Astra 1F/1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East

5. small

small Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Davon hab ich auch schon gehört. Nur es gibt ein weiteres Problem. Meine Oma nutzt die gleich Schüssel über irgendein Verteiler, jetzt wollte ich fragen ob man das auch so machen kann, das ich über den LNB schauen kann und sie weiter normal. Ist das irgendwie möglich? Ich habe leider keine Ahnung davon.

6. futzi

futzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. small

small Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde mit meinem Vater nochmals darüber reden, danke für Ihre Hilfe. Schade das ich erst bei dem Shop eine Antennenkabelverlängerung gekauft habe, hätte ich das gewusst, hätte ich den Twin mitbestellt :rolleyes:.

8. small

small Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vater meinte wir sollten lieber eine neue Schüssel kaufen, da unsere eh schon 22Jahre alt ist. Welche wäre denn für den Receiver am besten? Bei dem Satelliten sollte es auch möglich sein neben meinem digitalen Receiver noch ein analogen Receiver anzuschließen.