1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AC 9410

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Arsch70, 29. Mai 2008.

  1. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit kurzem leider zwangsverkabelt und suche eine Kabelreceiver der ueber die HDMi-Schnittstelle auch das normale SD-Signal uebergibt.

    Nun frage ich mich ob der Arion AC 9410 richtig fuer mich ware. Hat jemand Erfahrungen mit dem?

    Ne alternative waere wohl der Maximum c8000, der mir aber eigentlich zu teuer ist.

    Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp und nennt mir ein anderes Gereat.

    Danke schonmal....:)
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Arion AC 9410

    Hallo auch,

    um dir zu einem bestimmten Gerät zu raten hättest Du ein paar Infos mehr geben müssen!
    Vor allem was Du außer TV schauen noch möchtest und bei welchem Kabelanbieter Du bist?
    Vielleicht solltest Du auch bei einem Onlinehändler deiner Wahl nach den Geräten mit den wenigsten Problemen nachfragen?
    Auf der absolut sicheren Seite bist Du zur Zeit aber nur mit einem zertifizierten Receiver!
    Fast alle Herteller haben auch eigene Foren, dort wirst Du lesen das es kein Teil ohne Macken gibt!
    Die Bildqualität des Arion ist jeden Falls unschlagbar, ein besseres SD-Bild macht bei mir kein anderer Receiver.

    Gruß, Christian.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Arion AC 9410

    Danke fuer deine Antwort.
    Der Arion steht hier nun seit einiger Zeit und versorgt meinen LCD mit einem sehr guten Bild. :)
     

Diese Seite empfehlen