1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AC-9310 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RudiRoss, 2. November 2008.

  1. RudiRoss

    RudiRoss Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arion AC-9310 PVR

    Hallo,

    hat noch jemand die neue Firmware-Version ac9310pvrci_ver208f_20070827.mem?

    Ich kann mit der Version keine Sendungen mehr programmieren, da die Version offenbar nicht ordentlich programmiert ist:
    Beispiel 1: Ich gehe im Menue auf Timer Programmierung und dann auf Hinzuf. --> kompletter Absturz des Arion. Es hilft nur noch der Netzschalter.
    Beispiel 2: Ich gehe im Menue auf Festplatte und dann auf HDD Optionen --> kompletter Absturz des Arion. Es hilft ebenfalls nur noch der Netzschalter.

    Und jetzt? Werkseinstellungen wiederherstellen?

    Viele Grüße,
    Rudi
     
  2. Wolkentraum

    Wolkentraum Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arion AC-9310 PVR

    Hallo,

    Habe auf meinem Arion PVR 9310 die Firmware 2097-20071116, die dann angezeigt wird als AIR-108f-2097-CONAX, SW-Erstelldatum Nov 16 2007. Ich glaube, das war die bisher letzte Software-Version. Damit läuft das Gerät ausgesprochen gut und stabil. Ist alles auf Deutsch.
    Alternativ könnte ich dir auch eine Vorgängerversion zumailen ( Version 208e vom 12.05.2007). Beide Versionen habe ich als *.mem-Datei vorliegen. Bei Interesse bitte melden.
     
  3. RudiRoss

    RudiRoss Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arion AC-9310 PVR

    Hi,

    danke für das Angebot!

    Mittlerweile ist das www.arionboard.de ja wieder online und da wird man ja dermaßen umfassend geholfen,...

    Jedenfalls ist keine Frage offengeblieben, mein Problem war der fehlende Klick auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" (davon wird in der Anleitung zum Gerät oder unter www.arion-digital.de natürlich kein Wort verloren...).

    Viele Grüße,
    Rudi