1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion 9310: Funktion der Pause-Taste

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klaus09, 21. Juli 2007.

  1. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben erste Versuche mit meinem 9310 gemacht. Wenn ich im live-Programm die Pause-Taste drücke hält zwar das Bild an, aber mit erneut Pause oder Play geht es nicht an dieser Stelle weiter, sondern wieder im Live-Programm. Richtig? Das kannte ich von anderen Geräten anders.
    Wie ist denn die Vorgehensweise, wenn man spontan im live-programm eine Pause braucht und kurz darauf an dieser Stelle weiterschauen will? Mir scheint der schnellste Weg: kurz auf Zurückspulen und dann auf Pause zu drücken. Oder gehts intelligenter? Bei dieser Vorgehensweise hatte ich es aber direkt beim 3. Versuch, dass die Aufzeichnung dann beim Weiterschauen ohne Ton war.. was ist da los?

    Danke
     
  2. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Arion 9310: Funktion der Pause-Taste

    hmm... es funktioniert ja doch so, wie ich es mir wünsche. Man muss nur einfach länger als ein paar Sekunden in der Pause bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Arion 9310: Funktion der Pause-Taste

    Hehe naturlich ;)
    Minimal 20-30 sekunden.
     
  4. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Arion 9310: Funktion der Pause-Taste

    was aber teilweise schon zu lang ist, um einen Telefonanruf zu beantworten oder die Frage eines schreienden Kindes. Aber wenn man's weiss, kann man sich daran gewöhnen.
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Arion 9310: Funktion der Pause-Taste

    mwoa 20 sekunden dauert sowas toch minimal...
     

Diese Seite empfehlen