1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion 9310: Aufnahme plötzlich doppelt da-als "Copy"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klaus09, 29. Juli 2007.

  1. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    eine meiner ersten Aufnahmen erscheint nun doppelt. Einmal mit dem Zusatz "Copy" dahinter. Ich habe die Kopie nicht veranlasst - wüsste auch nicht wie. Bei den Optionen habe ich eingestellt, dass nach dem Entschlüsseln das Original gelöscht wird. Was für eine Copy kann das sein?
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: Arion 9310: Aufnahme plötzlich doppelt da-als "Copy"

    Hi
    Schau mal bei Entschlüsseln nach was da eingestellt ist, ich habe das auf täglich 5 Uhr gestellt.
    Wenn mal was doppelt ist, einfach löschen.
    Has Du schon etwas zum PC geholt?
    Gruß
    Johnny
     
  3. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Arion 9310: Aufnahme plötzlich doppelt da-als "Copy"

    Hi,

    ich entschlüssle auch einmal pro Nacht und lasse das Original löschen.
    Nun sind von dem einen Film - über den ich schrieb - in der letzten Nacht zwei weitere Kopien hinzu gekommen, d.h. die Kopien verdoppeln sich jede Nacht. Betrifft zum Glück nur einen Film.
    Alle Kopien und das Original haben jedoch das "$" Zeichen dahinter. Sollte das nicht bei den entschlüsselten weg sein? Deshalb werden die wohl immer wieder neu entschlüsselt. Ansehen kann man alle Kopien...
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: Arion 9310: Aufnahme plötzlich doppelt da-als "Copy"

    Hi
    Lösche den ersten Film und alle überflüssigen Kopien.
    Schiebe die Kopie in einen neuen Ordner mit Datum damit Du den Überblick
    behälst.
    Gruß
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen