1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argus Picollo und Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lupo1960, 24. Oktober 2010.

  1. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    Anzeige
    Weiß jemand Rat ?
    Ich habe nen Argus Picollo Sat Receiver mit ILTV.
    Wie kann ich da die Optionskanäle der Bundesliga nutzen ?
    Die Sport 1-13 Kanäle gehen nicht. Da bleibt der Bildschirm dunkel. Wie kann ich mir z.b. ein bestimmtes BL Spiel ansehen ? Die anderen Sportkanäle gehen ja aber ich finde die BL Spiele nicht :confused:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    du musst auf Sky Bundsliga und dann die Options-Taste drücken...
     
  3. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    Ich meine bei den Edision Receivern ist es eine Farbtaste für die Optionskanäle.
    Müsste die Grüne sein.

    Gruß
    Anz
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    So ist es.

    Es steht sogar "Option" darüber. :D

    Es ist die 2. Taste von links in der untersten Tastenreihe.
     
  5. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    Also wenn ich auf die Optionstaste drücke öffnet sich ein Fenster mit den einzelnen Spielen. Wenn ich aber ein Spiel auswählen will geht das nicht. Es bleibt immer auf das Spiel stehen was läuft und wechselt nicht auf das andere Spiel. Grrr :mad::mad::mad:
     
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    ich habe diesen thread noch mal rausgekramt. ich konnte am wochenende den piccollo fast zu meiner vollsten zufriedenheit einrichten. allerdings am samstag bei der bundesliga funktionierte eine der sechs optionen nicht, just das spiel das ich sehen wollte natürlich... ich konnte auf alle anderen optionen gehen und das spiel wechselte, bloß bei der option 2 klappte das nicht. am sonntag war ebenfalls eine der optionen nicht anzuwählen. wenn ich auf die jeweilige option geklickt habe, blieb das bild auf der vorherigen option stehen. weiß jemand rat. habe die neueste iltv drauf.
     
  7. TolliOlli

    TolliOlli Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    Edision hat mit der iltv oft ein Problem, wenn die Feeds (also Optionskanäle) nicht als Einzelkanal abgespeichert sind. Entweder eine aktuelle Kanalliste aus den einschlägigen Seiten laden oder während der Ausstrahlung (also z.B. samstags ab 15 Uhr wenn die alle senden) einen Sendersuchlauf machen. Dann sollte es klappen.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Argus Picollo und Sky Bundesliga

    @Desperado
    Ja, das ist ein Problem, das einige Edision-Neunutzer feststellen.
    Richtet man den Receiver ein, wenn gerade kein Konferenz läuft, werden die Feeds nicht eingelesen. Das sorgt für das Problem, dass man dann am nächsten Samstag die Feeds nach dem drücken der Optionstaste zwar sieht, aber nicht anwählen kann.

    Bei dir wird es wohl so gewesen sein, dass du deinen Suchlauf gemacht hast, als nicht alle Feeds aufgeschaltet waren. Falls das nochmal auftritt, einfach einen Suchlauf machen.
    Abgespeichert müssen die Feeds jedoch meines Wissens nach nicht werden.
     

Diese Seite empfehlen