1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argus Piccollo, Karte G02, SKY geht nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von joschimaus67, 29. Dezember 2012.

  1. joschimaus67

    joschimaus67 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe ich bin dem Nervenzusammenbruch nahe!
    Ich hatte das Problem Aufnahmen auf meinem SKY+ Receiver nicht archivieren zu können.
    Nach recherche in diesem Forum habe ich mich für einen Edison Argus Piccollo+ HD ip cable entschieden. Als ich das Teil hatte habe ich mir die Software von Kunibert (ichliebetv.de) heruntergeladen. Die HD Version für HDMI Anschluß.
    Ich habe eine G02 Karte von Kabel Deutschland.
    Alle offenen Sender kann ich empfangen, auch die HD Sender - die SKY Sender jedoch nicht - Meldung: Verschlüsselt.
    Mir scheind dass die Karte nicht erkannt wird. Steckplatz 1 : NONE
    Muß ich Einstellungen Ändern oder muß ich einen anderen Receiver verwenden?
    Sinn und Zweck des ganzen ist, dass ich einen Receiver mit externer Festplatte möchte damit ich Aufnahmen bearbeiten und brennen kann.

    Ihr seht ich brauche Hilfe - dringend.

    Ich bin um jeden Beitrag dankbar der mich weiterbringt.

    Gruß Joschimaus
     
  2. joschimaus67

    joschimaus67 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Argus Piccollo, Karte G02, SKY geht nicht

    Hallo an alle Mitglieder. Schade dass ich auf meine Frage noch keine Antwort erhalten habe - kommt sicher noch.
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.

    Gruß Joschimaus
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Argus Piccollo, Karte G02, SKY geht nicht

    Hast Du auch die ILTV Software drauf ? Diese muß wohl erst rauf !
    ILTV
    Es soll wohl aber Probleme mit den G09 Karten und diesesm Receiver geben !
    Beim VIP/VIP2 muß man das wohl per Hand noch einstellen . Aber ob es beim Picollo auch geht , keine AHnung !
    Dort muss man in den Conax - Einstellungen gehen, auf die Smartkarte und bei IRD-NR. oder so 1111111111 eingeben, dann funktioniert es .Ohne Gewähr .
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  5. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Argus Piccollo, Karte G02, SKY geht nicht

    @joschimaus67
    Die Karte hast du aber richtig eingesteckt, Chip nach oben beim Piccollo?
     

Diese Seite empfehlen