1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argo Extended ?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Smolle, 2. März 2013.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Überall liest man vom Argo Extended aber nicht ob voll Deutsch oder Englisch oder Deutsch/Englisch. Dafür das hier in Old Germany damit Geld verdient wird ist es doch eine Frechheit das hier der Kunde nicht richtig informiert wird siehe The Town.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Argo Extended ?

    Warum sollte der Film nicht komplett in deutsch sein, macht man bei anderen Filmen doch auch nicht (wenn das nicht sehr alte Filme sind wo die Synchronsprecher nicht mehr leben).
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argo Extended ?

    na, das stimmt nicht, auf anhieb fällt mir American Gangster ein. Extended cut nicht nachsynchronisiert und da gibts bestimmt noch mehr beispiele. The Town, hat ja der TE bereits genannt, wie Argo von Ben Affleck

    Argo aber dürfte durchgängig synchronisiert sein, siehe hier:
    http://www.****************/blu-ray...omplett-in-deutscher-sprache-auf-blu-ray-disc

    da der link von bluray-disc hier nicht gemocht wird, eine andere Quelle:
    http://www.zehnachtzig.de/2013/02/25/ben-afflecks-argo-im-extended-cut-auf-blu-ray-disc/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Argo Extended ?

    Dann sind das aber keine Filme für den deutschen Markt.

    Ich würde so einen Film Reklamieren!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argo Extended ?

    klar sind das Filme für den deutschen Markt....

    Kinofilm ist auch immer dabei und den kaufst du + als Bonus die Extended Fassung mit UT bei den neuen stellen. steht dabei, da gibts nichts zum reklamieren. jeder weiß was er kauft.... (falls es den immer dabei steht, da bin ich mir eigentlich doch nicht so sicher ;), deshalb wohl auch die Nachfrage des TE hier)

    ich denke es kommt auch darauf an ob die Extended Fassung vom Verleih offensiv ausgewertet wird, zum beispiel im tv oder mit einer eigenen BD Edition, oder ob es nur eine Bonus Fassung ist, die halt mit der Kinofassung geliefert wird und da spart man sich dann die Synchro
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013

Diese Seite empfehlen