1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arglistische Täuschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 9. April 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gehe zur Bank und lasse es zurückbuchen,
    beim nächsten mal ne Anzeige wegen Betrug da Du denen ja gar keine Einzugsermächtigung gegeben hast!

    <small>[ 09. April 2004, 21:05: Beitrag editiert von: www.dvb-leo.de ]</small>
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da herscht wohl ein kaos bei Premiere. Wie es ausschaut hat Premiere wohl panik bekommen weil soviele SOKü gemacht haben. Premiere ist für manche Überachung gut. Premiere will doch nur unser bestes breites_ breites_ unser Geld. Da scheinen ihnen im Moment alle Wege und Mittel recht zu sein. Bitte Leute bleibt standhaft und nur weil mann sich an den Verein gewöhnt hat muss mann nicht alles hinnehmen.
    @Eike Bei deinen Freunden hat Premier absichtlich nicht abgebucht damit deine Freunde nicht kündigen können. Bestimmt werden sie dann zu einem Zeitpunkt woh mann dann kein SOKü mehr hat den erhöhten Preis erheben.Vieleicht ist das schon der 1. Mai Premiere spielt wohl auf Zeit und hofft das viele den richtigen Absprung Termien übersehen und mann weiterhin gefangen bei ihnen ist. Da heist es aufpassen. Ich werde wenn es nötig sein sollte vorsorglich nochmal zu 1. Mai kündigen. Eigendlich würde ich ja gerne bei Premiere bleiben. Ich Frage mich langsam sind das nicht schon Maffia Methoden. Ist das Nötigung oder Erpressung oder wirklich arglistische Täuschung. Und jetz bitte nicht sagen mit solchen äusserungen sollte mann vorsichtig sein mann könnte ja sonnst wegen was weis ich verklagt werden. Ich habe mich das wirklich nur für mich selber gefragt und mir liegt es fern Premiere angreifen zu wollen.
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke auch die buchen erstmal den alten Betrag ab damit viele die Erhöhung nicht mitbekommen und nach Ende der Sonderkündigungszeit wird der Beitrag nacherhoben. Das mit der Preiserhöhung stand ja schließlich im Heft.
    Wenn Sie jetzt sagen das man nicht kündigen kann magels Preiserhöhung sollte man sich es schriftlich besätigen lassen und das zus. noch das Programmheft kostenlos bekommt (war ja schließlich im Abopreis enthalten) Bei
    Super-Schummel-Kofi muss man mächtig auf der hut sein.
    Egon
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jeder Hehler am Bahnhof hat mehr Ehrgefühl.

    winken
     
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So etwas kennt der Kofi leider nicht! sch&uuml
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Liegt wahrscheinlich an der Buchhaltung von Premiere; bekommen die Kündigungen bzw. Aboänderungen nicht schell genug in das Abbuchungssystem rein. So wie ich das hier lese, sind vor allem diejenigen betroffen, die erst Ende März gekündigt bzw. ihr Abo geändert haben. Ist trotzdem nicht zu entschuldigen. Sollten mal ein neues Computersystem anschaffen!