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Arglistige Täuschung durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edvsklave2002, 29. Juni 2010.

  1. fcsh

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Dann ist doch alles in ordnung. Bei jedem grossen Unternehmen dauert die Bearbeitung eines Widerrufs etwas, und bis dahin wird abgebucht, weil im Computer der Widerruf noch nicht eigetragen wurde. Sobald dies erfolgt hast du effektiv ein Guthaben und weil du dann kein Abo hast gegen das dieses Guthaben verrechnet werden kann bekommst du das Geld zurück auf dein Konto überwiesen.

    Ich erkenne keine allgemeine Pro-Sky-Stimmung hier, aber ich denke das hängt mit dem Threadtitel und deinem ersten Beitrag zusammen. Fakt ist ein Mitarbeiter hat am Telefon etwas versprochen was nicht möglich ist. Weil es nicht möglich ist hast du den richtigen Preis für diese Paketkombination berechnet bekommen. Das möchtest du nicht und daher hast du den Vertrag widerrufen. So läuft das leider sehr oft bei sky, aber nicht nur bei sky. Das ist die allgemeine Gefahr, Verträge am Telefon abzuschliessen.
     
  2. Maycroft

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Das hat nichts mir Pro-Sky Stimmung zu tun, ich finde nur man sollte irgendwo auch mal zufrieden sein, selbst mit den HD Kosten bist du sehr sehr gut weg gekommen, statt dies aber zu merken, willst du hier schwere Geschütze auffahren und rennst auch noch zur Versicherung und das alles wegen 10 Euro.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Was mich auch noch interessiert: hätte er das Abo überhaupt abgeschlossen wenn ihm am Telefon gesagt wäre es kostet 10 Euro mehr?
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Für dich mag das billig sein,für andere teuer.Darum geht es hier aber nicht.

    Er wurde von einem Telefonverkäufer (Extern oder Intern wär mir auch Latte,er hat im Auftrag von Sky gehandelt) getäuscht und absichtlich belogen.Wer hier mitliest,weiss wie oft sowas bei Sky vorkommt.
    Sky redet immer von Service-Verbesserung,doch wo ist sie.
     
  5. bramsen

    bramsen Neuling

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Dein Post ist unverschämt, das ist alles. Ich glaub du hast es nicht verstanden.
    Nochmal: es geht nicht vordergründig um die Preis-Politik von Sky sondern um die Täuschung am Telefon die hier angeprangert wird.
    Konnte jetzt auch nirgendwo herauslesen, wo er einen auf dicke gemacht hat, aber du wirst das schon wissen.
    Und wenn man dann noch mit dem Argument kommt, er sollte doch froh sein, es eh schon billiger zu bekommen,
    dann gehört man entweder zu denen oder hat einfach nen Rad ab. Oder beides...
     
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Und wen man sich richtig vorbereitet, oder sich mal hier vorher erkundigt, passiert einem so etwas nicht, wobei ich von den ganzen "Hotline hat mir ein supergeniales Angebot gemacht und nun bekomme ich es nicht" auch nicht alles glaube.

    Und selbst wen etwas schief geht, macht man einfach von sein Rücktrittsrecht gebrauch und fertig und nein man brauch nicht zum Anwalt zu rennen.