1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arglistige Täuschung durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edvsklave2002, 29. Juni 2010.

1. edvsklave2002

edvsklave2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

So, nachdem ich mich ein wenig abgeregt habe..
    Sky hat auf mein Schreiben noch nicht reagiert.. ok...ist ja auch erst seit gestern dort, also normal.
    Sky sollte tunlichst etwas gegen CCA's unternehmen, die so einen Mist von sich geben.
    Nicht Jedem ist bekannt, dass es sich bei den Hotlines um externe Callcenter handelt, zumal die Briefe mit Angeboten natürlich von Sky kommen und deshalb man davon ausgeht, dass die im Brief angegeb. Telefonnummer einem Sky-Mitarbeiter zugeordnet ist und nicht einem Fremdunternehmen.
    Leider kann ich den Treadtitel nicht ändern, die Mods mache es auch nicht.... Ich würde ihn ändern in "verar... durch CCA's".....
    Dennoch bin ich auf die Reaktion von Sky bezüglich auf meinem Brief gespannt.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die lieben CCA. Aber nicht nur sky hat mit denen Probleme. Durch inkompetente Service-Mitarbeiter habe ich bereits meinen Internet- und Telefonanbieter gewechselt.
    Einige Firmen begreifen aber auch so langsam, dass man den Ruf eines Unternehmens durch Outsourcing-Service durchaus ruinieren kann.
    Hier sollte ein neues Qualitätsmanagment ansetzen. Aber leider wird halt an dieser Stelle gespart.
    Was natürlich auch mit den fehlenden Einnahmen zusammenhängt. Irgendwann muss halt gespart werden. Und wenn du ein Abo möchtest, bei dem 2 Pakete und HD für 16,90 EUR drin sind, dann brauchst du dich nich wundern, wenn der Service fürn Popo ist.

Man sollte sky also ruhig nachdrücklich immer wieder auf diesen Mißstand aufmerksam machen. Williams wollte seinerzeit den Service verbessern. Man sieht ja, was daraus geworden ist.

3. holländer_2

holländer_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, hatte ich in der 'Schilderung' vergessen'. Frage wäre - Ist es definitiv, dass Sport und BLS ohne Welt möglich ist?
    Antwort habe ich von Euch genügend bekommen.

Danke

4. holländer_2

holländer_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werde daran denken und rechtzeitig kündigen - merci

5. adama

adama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe vor einer Woche auch das gleiche Angebot bekommen

Welt+Film+HD um 16,90 €

Hatte mein 200€ Prepaidabo gekündigt, und telefonisch dieses Angebot bekommen.

Habe ebenfalls mehrfach nachgefragt, und mir wurden die 16,90 € mehrfach bestätigt.

Im Kundencenter schaut es leider anders aus -> 26,90€

Da ich eigentlich nur an HD FILM Interesse habe, ist mir Sky nicht mehr wert als 16,90 €, und selbst da habe ich lange überlegt, da ich eigentlich ein SKY Abo nicht unbedingt brauche.

Auf eine Email Anfrage bekam ich nur die 26,90 € bestätigt. Ich bekomme eh 16€ Rabatt und außerdem solle ich gefälligst auf den schriftlichen Vertrag warten.

Darauf habe ich per Email meine mündliche Kündigungsrücknahme und Aboänderung widerrufen. --> Keine Reaktion

Schriftlich habe ich bisher nur eine Bestätigung der Kündigungsrücknahme bekommen, keinen Vertrag.

Gilt das Wiederrufrecht ab mündliche (24.6.2010) Vertragsänderung oder ab schriftlicher Bestätigung?

Möchte auf keinen Fall eine Frist versäumen - ich nehme das Angebot auch bei 16,90 € nicht mehr an. Unseriöse Unternehmen können mir gestohlen bleiben!:wüt:

6. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Gilt ab schriftlicher Bestätigung.

7. edvsklave2002

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe so was von den Kaffee auf.
    Sky hat gestern den Betrag von 26,90 abgebucht.
    reagieren weder auf Mails, auf Schriftverkehr .Sobald ich meine Kundennummer durchgegeben habe wird das Gespräch abgebrochen und meine Bank hat mir ausdrücklich empfohlen, den Betrag NICHT zurückzubuchen, da es in den letzten Wochen erhebliche Probleme bei solchen Aktionen gegeben hat.
    Meine Rechtschutzversicherung hat auch mal eben durchgerechnet und mir gesteckt, das ich einen Schaden von 120 Euro habe, meine SB aber 150 Euro beträgt.
    Aussichjt auf Erfolg gleich Null.
    Und das Beste, die Karte ist nicht einmal für die neuen Sender freigeschaltet.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

8. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Auch wen ich mich jetzt unbeliebt mache, aber du hast schon ein Paket das normal 42,90€ kostet für 26,90€ und machst hier einen auf dicke und willst es noch billiger???.

Sorry ich bin ja selbst einer wo immer mit Sky verhandelt, aber das was du hier abziehst ist einfach unverschämt und verrückt.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@edvsklave2002
    Eine Frage: Was willst du jetzt eigentlich?: Widerrufen und gar kein Abo mehr haben, oder dein Paket noch billiger haben, weil sie dir das am Telefon fälschlicherweise versprochen haben? Du hast glaube ich schon widerrufen, und der Widerruf wird wohl noch in Bearbeitung sein. Anschliessend bekommst du das Geld zurück und alles ist wieder OK. Willst du doch das Abo haben dann hast du jetzt einen guten Preis bekommen und kannst auch froh sein, oder?. Warum einige Sender nicht freigeschaltet sind kann verschiedene Gründe haben. Am besten anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.

10. edvsklave2002

Punkte für Erfolge:
    1

Den Vertrag habe ich widerrufen, es folgt jedoch keine Reaktion seitens Sky, im Gegenteil: es wird abgebucht!
    Ich möchte gar kein Abo mehr haben unter solchen Bedingungen.
    Ich verstehe auch nicht die Pro-Sky Stimmung hier.

Dabei würdet Ihr alle genauso reagieren:
    Wenn Euch ein Autohändler ein Angebot macht das Ihr ein Fahrzeug für 10.000 Euro bekommt, Ihr geht darauf ein und plötzlich sollt Ihr 20.000 Eur bezahlen.
    Wie würdet Ihr reagieren?
    Ich habe nicht verhandlet, das Angebot kam seitens Sky.
    Mein Vertrag war bereits gekündigt und erledigt, als diese Rückholangebot seitens Sky. ohne meines Zutuns gemacht wurde.

Ich verstehe die Reaktion einiger User hier nicht!
    :confused: