1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arglistige Täuschung durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edvsklave2002, 29. Juni 2010.

  1. holländer_2

    holländer_2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Hi, ich habe auch mal eine Frage?
    Ich hatte Bundesliga und Sport (bei Premiere) für 34,90.Hatte gekündigt - mir wurde dann bereits im Jan auf meinen Wunsch Bundesliga und Sport (sowie Welt) 'on top' für 32,90 angeboten; ich habe zugesagt - bekam die Bestätigung mit Laufzeit ab 1.6. für 12 Mon. Gestern bekam ich einen Brief von Sky, dass man mir Bundesliga und Welt für 32,90 sowie kostenlos Sport für 1 Jahr bestätigt.
    Ich will aber weiterhin die 1. Bestätigung aus dem Januar, was mir aber telefonisch, wg. 'ist doch das selbe' aber abgelehnt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    In meinen Augen ist das auch das selbe.
     
  3. holländer_2

    holländer_2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Eigentlich nicht, denn ab Juni 2011 habe ich lt. Vertrag Bundesliga und Welt - ohne Sport; anstatt Bundesliga und Sport. Sky zielt von Anfang an darauf, dieses Duo zu sprengen. Du kannst gegenwärtig Bundesliga und Sport nicht buchen,
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Welt ist in jedem Paket mit dabei. Du bist ja jetzt in der Sky Struktur.
     
  5. holländer_2

    holländer_2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Eben, das ist 'ja das tolle' :mad:
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Jeder einigermaßen gebildete Mitteleuropäer erkennt solche Falschaussage des CCA, auch ohne dieses Forum
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    War das jetzt ironisch gemeint oder nicht?

    Wenn nicht, dann hast du erstens den Threadersteller gerade als ungebildet hingestellt und zweitens würde es mich interessieren, wie man die Falschaussage des CCA erkennen soll, wenn man nicht durch dieses Forum über diese Machenschaften informiert worden wäre. :eek:

    Also wenn ich es nicht von hier wüsste, könnte man als Kunde doch wirklich meinen, dass dies ein super gutes Angebot ist. Vorallem ist die Sache dann auch noch glaubhafter, wenn der Kunde bisher nur gute Erfahrungen mit Premiere/Sky gemacht hat (soll es ja auch geben).
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Na ja, da wir Alle nicht wissen, was dir am Telefon zugesagt wurde, können wir da völlig wertfrei dran gehen :winken:. Sollte man dir wirklich Welt + 1 Premium (Film/BuLi/Sport) + HD für 16,90 Euro/12 Monate angeboten haben, bist du echt der Erste! Dann wäre auch der letzte Sky-Meilenstein HD gefallen. Der Titel „Arglistige Täuschung durch Sky?“ ist meiner Meinung selbst mit „?“ aber schon dick aufgetragen.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage?
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Auch mit der Bestätigung in Januar hättest du Sport nur 12 Monate bekommen, denn 32,90 ist der Normalpreis für Welt + 1 Paket. Sport bekommst du für die Laufzeit geschenkt.

    Welt musst du sowieso weiterhin nehmen also solltest du rechtzeitig kündigen, wenn du nächstes Jahr ein neues Angebot haben willst. Ohne Kündigung fällt Sport am 01.06.2011 weg.