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Arger mit dem Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bold_eagle, 6. März 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Na ja wenn man aber gegen die AGB verstößt, braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn man keine Hilfe bekommt.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Freundlichkeit kann man schon erwarten, ja, aber wenn du als Kunde gegen die AGB verstösst und das auch offen zugibst solltest du schon Versändnis dafür haben, dass dir nicht geholfen wird. Ist bei anderen Firmen nicht anders. Erwartest du von deinem DSL-Anbieter Support, wenn du bewusst Geräte verwendest, die von denen explizit nicht unterstützt werden?

    Also ja, wir haben wohl alle Recht. Nicht-zertifizierte Receiver werden geduldet, und sky wäre schon blöd, wenn sie solche Kunden rausschmeissen würden (sie hätten ja deine Karte wegen Vertragsverletzung sperren können). Sie haben nur gesagt, dass du keinen Support bekommst. Und das ist auch in Ordnung.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Was man noch erwähnen sollte: Sky darf auch nur zertifizierte Geräte unterstützen, da es sonst mit dem Gesetzgeber Ärger gibt, Stichwort Jugendschutz.

    Also bevor man immer wieder meckert und mault, sollte man mal zwei Minuten nachdenken ... das ist dann auch weit weniger peinlich, wenn der Rest der Menschheit die eigenen Ergüsse liest ...

    By the way: Das Freischaltsignal kann man ganz leicht selbst aktivieren, steht alles auf der Homepage von Sky ...

    Aber auch hier kann man sich nur wundern: Die Leute finden Foren wie diese, können sich dort anmelden und ihre Ergüsse lang und breit formulieren ... aber einfach mal fünf Minuten auf der Homepage des Anbieters eine Lösung suchen ... das ist offenbar nicht öffentlichkeitswirksam genug ... :rolleyes:

    Mythbuster
     
  4. logik

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Mein "wunderbarer" Sky zertifizierter Receiver stürzt alle 2 Tage beim Zwangsautoupdate ab, danach fehlen mir die Hälfte der Kanäle und dann nach 5 Minuten booten und 3 Minuten Kanalsuche kann ich schon TV gucken.

    "Wundersam" wäre wohl die passendere Beschreibung. :LOL:

    (Humas SHD4 oder so)

    Mal am Rande bemerkt: Ich muss mich immer wieder wundern, wie hier zum Teil mit den Hilfesuchenden Usern umgegangen wird. Wenn man die Fragen nicht beantworten will, sondern nur am rumstänkern ist, sollte man sich doch mal überlegen, ob man sich ne andere Beschäftigung sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ich nutze auch einen zertifizierten Receiver und den ohne Probleme.
     
  6. fcsh

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Seine Frage wurde beantwortet (Freischaltung online holen, er kann sonst nichts machen weil er für seinen Receiver keinen Support bekommt), er hat sich daraufhin selber zu Unrecht beschwert, dass sky nicht gegen ihre eigenen AGB verstossen will. Prinzipiell hast du schon Recht, aber in diesem Fall sehe ich nicht wo das Problem ist.
     
  7. logik

    logik Junior Member

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ich weiss nicht wie Du das siehst, aber ich lese hier keine Beschwerde, sondern nur eine berechtigte Frage...

    Ich habe auch nicht behauptet, dass es hier keine Antworten gibt, ganz im Gegenteil, sonst würde ich mich hier ja nicht durchs Forum lesen.

    Finde nur den Ton manchmal mehr als daneben. (im übrigen immer von den gleichen Leuten :rolleyes:)
     
  8. fcsh

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ich meinte eigentlich dieses Kommentar vom TE, auch wenn es wohl eine Reaktion auf die unnötig unfreundliche Kritik eines Vorposters war:

    Aber wir sollen jetzt nicht den Thread ins OT führen. Dem TE würde geholfen, er weiss jetzt was zu tun ist, damit er eine Freischaltung bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  9. fcsh

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ich glaube es sollten einige Punkte in einem solchen Thread dokumentiert werden, die immer wieder gefragt werden:


    • wie bekomme ich eine S02-Karte?
    • was mache ich, wenn mir die Hotline nicht weiterhelfen kann / will?
    • wie wechsle ich Kabel <-> SAT?
    • kann ich die Jugendschutz PIN deaktivieren?
    • Darf ich...?
    • Darf sky...?
    ...

    Die Allgemeinen Fragen und Antworten müssten nur ergänzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  10. logik

    logik Junior Member

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Bei den Antworten kann ich den Kommentar nachvollziehen...