1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argentinischer Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 2. März 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Argentinischer Fussball

    Uh manchmal stand nichts auf Liveonsat und Al Jazeera Sport zeigte trotzdem ein Spiel Live.

    Man muss da einfach immer kurz testen.

    Bezüglich Anzahl der Spiele war es bisher...bin nicht ganz sicher ganz unterschiedlich.

    Ab und zu waren es am Sonntag 3 Spiele und dann wieder nur eines oder gar keins....letzteres bin ich mir nicht 100% sicher ob es mal der Fall war.

    Quali ist recht gut!

    Ich hoffe das sie die Rechte behalten oder wenigsten immer ein Sender aus Arabien.
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    super, danke für die schnelle antwort!
    war deshalb so verwirrt, weil dubai sports letztes jahr doch sehr konstant die spielanzahl pro woche behielt und diese auch immer auf liveonsat gelistet waren.
    ich werde dann wahrscheinlich eine schüssel darauf ausrichten. wie ich sehe sendet al jazeera sports fta auf drei verschiedenen satelliten (26,2°e, 25,8°e und 7°w). welcher satellit ist denn am einfachsten in berlin zu empfangen (werde eine 80´er oder 85´er schüssel benutzen) und welcher lohnt sich am meisten wegen anderen fta sender (vorallem englischsprachiges (serien, filme etc) und sport) und möglichen interessanten pay-tv sendern (mit den gleichen hauptaugenmerk auf us-sport,serien und filme)?
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    Warum kaufst du dir dazu nicht ein Drehmotor ?

    Kosten ja nicht allerwelt mehr .....dafür hast du dann möglichkeiten gleich "alles" zu empfangen.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    das würde ich gerne (habe ich auch schon öfters geplant), aber das würde sich bei mir nicht wirklich lohnen. da ich komplett umgeben bin von hohen bäumen und anderen häusern. deshalb muss ich immer die wenigen "lücken" um andere positionen anzupeilen. klappt also nicht.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    wer brasilianischen fussball über record kuck sollte wissen das die nur das campeonato paulista übertragen, manchmal auch andere regionale campeonatos.
    das campeonato brasileiro wird dort nicht gezeigt.
    über hotbird kannst du auch globo bekommen (pay-tv). die zeigen die spiele des CB live. kannste aber über sopcast auch am pc haben.

    lg
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    du wir wollen Argentinischen Fussball schauen nicht den aus Brasilien....ist ja auch die "beste Liga" der Welt ;-)
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    ja, die brasilianische liga mag ich nicht wirklich. bis auf einige der derbys interessiert mich das nicht die bohne.
    die argentische liga ist eine meiner lieblingsligen. die gefällt mir einfach unglaublich gut. leider wird die ja in europa (ausser auf den spanischen pay-tv) nirgens gezeigt.
    um auf meine vorherige frage zurückzukommen: über welche position/satelliten sollte ich al jazeera sports anpeilen (wegen signalstärke und anderen attraktiven fta und paytv sendern)?
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    mh würde 7w sagen.....
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    ok danke!
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    Hallo,....ahjetzt habe ich diesen Thread gefunden !!

    Gibt es News über die ÜBERTRAGUNGSRECHTE für die am 7.August startende
    LIGA ARGENTINA ??

    Al Jazeera ?
    Canal+ ??

    Sportklub ??

    merci für eure Antworten