1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argentinischer Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 2. März 2007.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Argentinischer Fussball

    habe nochmal den alten thread rausgekramt.
    ich habe die gesammte clausura bei einen freund geguckt, der durch kontakte nach spanien canal+ hat. jetzt zieht dieser aber leider weg und da brauch ich logischerweise eine alternative:

    ich habe auf liveonsat gesehen, dass dubai sports pro spieltag die meisten spiele über sat (ausser canal+) zeigt. der sender ist aber auf drei verschiedenen satelliten zu emfangen:
    badr 4, eurobird 2 und nilesat 101.
    welcher dieser satelliten ist am einfachsten/besten in berlin mit einer 80cm schüssel zu empfangen?
    welcher lohnt sich am meisten wegen anderen guten fta programmen (vorallem englischsprachige und sport)? ich müsste nämlich die sat-schüssel fest auf den jeweiligen satelliten ausrichten, da sich ein motor wegen umliegenden bäumen kaum lohnt.
    wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dubai sports auch weiterhin die argentinische liga zeigt? wie lange zeigen die die schon?
    und abschliessend: wie gut ist da die übertragungsqualität (ton und bild)?
    ist ja noch ein bisschen zeit hin bis die apertura beginnt, aber ich wollte jetzt schon fragen.

    danke für die hilfe!
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argentinischer Fussball

    Es gilt abzuwarten, denn TyC hat die Rechte zur neuen Saison an Televisión Satelital Codificada (TSC) abtreten müssen, die zur neuen Apertura erstmals in der Geschichte des argentinischen Fußball alle Partien übertragen werden. Lange Zeit gab es in Argentinien gar keinen Live-Fußball, dann begann es mit dem Clásico del Domingo, schließlich weitetete es sich in 2004 bis zu sechs Partien nun und demnächst werden also alle gezeigt.

    Es bleibt abzuwarten, wie es mit der internationalen Distribution aussieht. Canal + in Spanien wird - da bin ich mir sicher - irgendwie die Rechte erwerben können, weil man im Zuge des neuen Latino-Pakets noch mehr auf lateinamerikanische Ware setzt. Mit Dubai Sports und anderen Sendern wäre ich vorsichtig und würde daher jetzt keine voreiligen Überlegungen anstellen.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    Na ich vermute das auch TSC daran interessiert sein wird den Argentinsichen Fussball auch weiterhin International vermarkten zu können und die Araber sind eh Fanatisch auf dessen Fussball.
    Das da also nichts mehr läuft nehme ich nicht an den da würde sich TSC ins eigene Fleisch schneiden.
    Dubai Sport zahlt sicher nicht wenig so wie sie die Liga Argentina präsentiert haben denke ich das sie die auch behalten möchten/wollen.
    Vielleicht wird es sogar besser ...schlechter glaube ich aufjedenfall nicht...und das Feed 43e wird sicher auch bleiben.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    danke für die tips!
    wie ist denn die übertragungsqualität bei dubai sports?
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    Eigentlich gut ---- ja sogar besser da sie noch das Resultat wie gespielte zeit oben rechts hinschreiben.
    Bie C+ oder auf dem Feed hat man da keine Hinweise darüber wie der Spielstand und die Spielzeit ist .....
     
  6. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    Haben die die Spiele jetzt an TyC sublizenziert?

    Schade, bzw. sehr schlecht, dass SportItalia verschlüsselt ist. Seh überhaupt nichts mehr. :(
    Futbol de Primera wird ja auch nirgendswo mehr gecappt, oder? Nur die Tore sind mir eigentlich zu wenig.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argentinischer Fussball

    Ja, es scheint so, denn alle Spiele werden in dieser Saison von TyC übertragen. Zum Glück, denn die Kommentatoren sind echt kultig.
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Argentinischer Fussball

    Na ja noch zeigt Al Jazeera Sport einige Spiele Live von der Liga.

    Sonst ist leider alles dunkel....wie 7e auch pber 43w...echt schade!

    Einzige Alternative....ist das teufelchen.......das nicht nur Haribos glücklich macht!
     
  9. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    Warum noch? Haben ja erst heuer die Rechte übernommen. Vielleicht wird's irgendwann mal was mit einer Drehmotorschüssel, dann hoff' ich, dass im arabischen Raum weiterhin gesendet wird, wenn schon sonst nirgends für mich erreichbar.

    Die Feeds waren doch mal offen, dann wieder eine Zeit lang verschlüsselt, dann wieder offen, oder? Warum verschlüsselns die überhaupt, soviele interessierts ja auch wieder nicht.

    P.S.: Vielleicht hat ja jemand Lust, sich hier in meinem "Privatthread" einwenig zu beteiligen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=38033&st=160
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    wie viele spiele zeigt den al jazeera sports pro runde? genauso viele wie dubai sports letztes jahr (also 3-4 live)? die haben ja letztes jahr eigentlich immer 3 spiele am sonntag gebracht und eigentlich alles von boca und river.
    frage deshalb, weil zb auf liveonsat.com (da stehen nur die c+und sportmania spiele) selten bis nie spiele aus der primera division für al jazeera sports gelistet werden und bevor ich da irgendwas unternehme, will ich da ne gewisse sicherheit. wie ist eigentlich die quali (bild&ton) bei al jazeera sport im vergleich zu dubai sports? bis wann haben die die rechte?