1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arge-Fahrkostenerstattung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 18. Juli 2011.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hallo,
    wie lange darf sich die arge mit der fahrkostenrückkostenerstattung zeit lassen?
    wir warten seit 4 wochen auf unser geld, sind über 40,-€
    am telefon wird immer versprochen, ist überwiesen. diese herrschaften lügen einem die hucke voll, dass es nur so kracht.
    aber wehe, das jobcenter will auch nur 10cent von einem, da steht nach 4 wochen der gerichtsvollzieher vor der türe.
    in zukunft werden wir uns die fahrkarten im voraus zusenden lassen, wenn diese ****** das nicht gebacken bekommen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    *gähn*
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    8 Wochen und länger kann sowas schon mal dauern. (und das bei einigen 100 €uro).
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    wenns dich stört-zwingt kein mensch das zu lesen.
    wenn du gnügend kohle hast schön für dich.
    uns fehlts auf jeden fall.
    **********!!!!!!!!!!!!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    Mir missfällt eigentlich eher dein Tonfall. Ganz ehrlich: Wenn ich dein Sachbearbeiter wäre, dann hätte ich es wirklich nicht eilig, dir zu helfen.

    Wie man in den Wald hinein ruft...
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    wie würdest du reagieren, wenn du ständig angelogen werden würdest, und das seit wochen?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    Zunächst einmal würde der betreffenden Person nicht unterstellen, dass sie mich belügt. Denn warum sollte sie das tun?

    Dann würde ich versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen.

    Du bist doch ein cleveres Kerlchen. Da dürfte dir sicherlich schon selber ein Licht aufgegangen sein, dass der Sachbearbeiter nicht selber zur Bank geht, um dort einen handgeschriebenen Überweisungsträger über den Tresen schiebt.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    Auch "gähn" aber über dich.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arge-Fahrkostenerstattung

    Rudel-Gähnen? :)
     

Diese Seite empfehlen