1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARGE arbeitet wie die Stasi

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 17. November 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Wahrscheinlich ehemalige Stasi-Mitarbeiter.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Da stimmt ja die Überschrift wieder! :winken:

    Wobei ich den Eindruck habe, dass "der Westen" bezüglich der Anzahl der
    Schnüffler und ihrer Methoden den einstigen Osten längst überholt hat.

    Siehe aktuell hier und hier (OT).

    Und das Alles nur wegen der bösen Terroristen.....

    :eek:
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Zitat:
    Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

    Trifft auch auf diesen thread zu, denn einen Sündenbock muss man ja immer haben/suchen/finden.

    Donn
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    die scheinen beim jobcenter alle keine ahnung zu haben : meine freundin hatte heute ihren hartz4-antrag abgegeben und der wollte ihr gleich was anbieten (wäre ansich ja auch okay), aber etwas, was sie garnicht kann, was sie garnicht gelernt hat. also einen total fremden beruf, der mit ihrem gelernten garnichts zu tun hat. und weil sie keine SAP-kenntnisse hat und schlecht englisch kann, hat er sie angemotzt "bah, sie reden ja alles schlecht". auch hat er sich aufgeregt, daß meine freundin keinen führerschein/auto hat.
     
  5. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Das Problem ist, das ein Amt für Fehler im Prinzip nicht gerade stehen muss. Jeder Arbeitnehmer kann praktisch bei einem grösseren Fehler seinen Hut nehmen. In den Ämtern ist das egal.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Das Schicksal dürfte sie mit ungefähr 99% aller Arbeitslosen teilen. Bloss was hat sie denn irgendwann mal gelernt.
     
  7. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARGE arbeitet wie die Stasi

    Ja, das ist eine Unverschämtheit