1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arenasignal und Rückgaberecht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Felse, 10. August 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Arenasignal und Rückgaberecht

    2 Wochen Rückgaberecht nach Erhalt der Karte (ohne Angabe von Gründen), habe ich mir von Arena per Mail bestätigen lassen.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arenasignal und Rückgaberecht

    Gilt das Rückgaberecht auch wenn die Karte aktuiviert wurde???

    Dann könnte ich ja meine eventuell auch noch Retoure senden :)
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arenasignal und Rückgaberecht

    Ja, natürlich geht das auch, wenn die Karte bereits aktiviert wurde.
     
  4. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arenasignal und Rückgaberecht

    Habe jetzt das jetzt mal getestet und n Sendersuchlauf gemacht. Bei mir findet der nur arena 5, 6 und 9. Die kann ich auch akzeptabel empfangen. easy.tv info und ORF2E ebenfalls. Aber was ist denn wohl mit den anderen Sendern. Hab immer noch Schiss, dass ich mir gleich n Abo hol und das dann nicht läuft....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006