1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    der "businessplan" ist für jeden abrufbar und bereits für dich vorgekaut worden. den mußt du nicht mehr ausrechnen. das ist so eine angewohnheit der firmen in bestimmten abständen die zahlen vorzulegen und das zu kommentieren. ))))))))

    ohne jedes studium kann jeder baumschüler feststellen, dass es ohne sublizenzierung zu einem fetten minus gekommen wäre...

    auf den rest mit besitzlos gehe ich nicht ein... das ist mir zu kindisch. die paar kröten werd ich glaub ich auch noch haben.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ich sehe es auch so. Man kann das Programmangebot von arena Family so interessant finden wie man will; es ändert nichts an der Tatsache, dass es nach dem Wegfall der Bundesliga als Zugpferd für die Sat-Plattform, welche paradoxerweise auch noch von einem Kabelnetzanbieter betrieben wird, sehr schwer werden wird. Die nachvollzieharen Gründe hierfür wurden von Sebastian und RealityCheck bereits ausführlich dargestellt.

    Hinzu kommt: die Kosten der Plattform sind (sowohl für den Betreiber als auch für den Kunden) zu hoch. 20 € für ein paar interessante Spartensender sind eindeutig zu viel und knapp 160.000 Kunden decken die Kosten für Transponder, Verwaltung, Verschlüsselung etc. wohl nicht. Insofern glaube ich den Infos von SebastianG.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ui, das klingt interessant und würde das krankhafte Festhalten am fast schon unter Ausschluss der legalen Premiere-Kunden sendenden 'Premiere Start' erklären. :)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Fox_Life
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Höhö, niemand außer Arena hat Transponderkosten, tssss....:eek:

    Aus nicht näher genannten Quellen zieht Premiere jetzt nach und bietet sein Programm ab 2009 zum unschlagbaren Preis von nur noch 3,99* pro Paket an!

    * zzgl. 2 EUR Vertriebsaufwand
    zzgl. 3 EUR Personalaufwand
    zzgl. 3 EUR Filmrechtekosten
    zzgl. 3 EUR Kabelzuführungsgebühren
    zzgl. 5 EUR Transpondermiete

    Wie blöd kann man sein, um verschleierte Gebühren im Kleingedruckten auch noch gut zu verteidigen?