1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot


    Stimmt, ich glaubs nicht....
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt, obwohl viele hier im Forum arenaSAT Family für hochwertiger als PREMIERE STAR halten, unterscheiden sich die Abozahlen fast nicht (STAR hat per Q2/08 sogar ca. 10.000 Abonnenten mehr).

    Und PREMIERE hat einfach durch die anderen Pakete, die man anbietet, mehr Kunden absolut und kann daher die Administrationsfixkosten auf weitaus mehr Schultern verteilen.
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    nicht mein problem...
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Man braucht sogar keine Quelle, ein wenig Wissen um finanzielle und strukturelle Zusammenhänge reicht aus, um zu wissen, dass arenaSAT sich ohne das Zugpferd Bundesliga (das man zudem noch von PREMIERE bezahlt bekommt) arg strecken wird müssen.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    endlich einer der Ahnung hat. Nur die reinen Abozahlen zwischen Star und Arenasat zu vergleichen ist schon mehr als naiv... Premiere schultert die Kosten für Personal, Verschlüsselung, Hardware und Lizenzkosten durch die anderen Pakete. Sprich Premiere Star kostet mehr oder weniger bis auf einzelne Posten keinen Cent mehr. Die meisten Programme werden eh über Sat bereits ausgestrahlt. Premiere Star nutzt lediglich die Premiere Plattform die bereits bereiststeht und innerhalb des Konzern kostengünstig erworben werden kann. Drittanbieter erhalten mal mehr mal weniger ein paar Cents pro Abo. Den Rest behält Premiere Star.

    Ein direkter VErgleich nur dann möglich, wenn Premiere Star eine eigene Plattform hätte aufbauen müssen. Da Sie aber die von Premiere nutzen hinkt der Vergleich gewaltig.

    Aber mei. Soll halt jeder in seinem Glauben bleiben. An irgendwas müssen ja die Leute glauben)))
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    das hatte ich vorher bereits geschrieben. ein bißchen rechnen und schon kommt man hinter das geheimnis von arenasat.einfach die einnahmen der jetzigen abonnenten mit den kosten gegenrechnen. wieviel abonennten und wieviel gewinn brauche ich pro abonennten um einen Transponder zahlen zu können etc.

    Aber nein. Da wird lieber (weil man ja selber abonnent von dem verein) die orangene arena- brille aufgesetzt und von vielen neuen programmen gesprochen die da noch so kommen werden. sorry. bis auf alpenglühen, romance (was laut umfragen derzeit das premiere star zugpferd ist) hält doch arenasat nichts bereit was mich irgendwie iund auch zukünftige abonennten interessieren könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2008
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ich glaubs auch nicht.
    Ich weiss das hier viel geblubbert wird, und viele Premiere-Kunden das Thema arenaSAT lieber heute als morgen beendet haben wollen. Man muss also ein Produkt so mies reden, dass es die anderen glauben und wer sagt nicht, dass es sogar Premiere-Mitarbeiter sind, die so einen Blödsinn verbreiten.
    Sorry Jungs, da müsst ihr schon cleverer sein. :winken:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    dann bist du ne null im Kopfrechnen))) anders kann ich mir eine dermaßen verblendete um-arenasat einstellung nicht erklären...
    naja bald habe ich Fox auch über Premiere. Dann sinken die Abozahlen von arenasat sicherlich auf unter 100 im Monat. Für die wenigen Interessenten können die das Anrufaufkommen mit einer Halbtagskraft abfangen.))))
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ja klar, und mit solchen Premiere-Sprüchen wirste mich auch nicht überzeugen.
    Du wirst es zwar abstreiten, aber wieviel verdienste bei Premiere? ;)
    Echt erbärmlich auf welches Niveau sich Premiere herabgelassen hat. :rolleyes: :eek:
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Sorry Junge, aber da biste beim Falschen gelandet, ich habe ein Diplom in Business Informatics (da gehört gutes und schnelles rechnen zu meinem Tagesgeschäft, und das mach ich richtig gut) und brauchte 30% weniger Bafög zurückzahlen, da ich zu den Jahrgangsbesten gehörte.
    Wie gesagt, erbärmlich auf welches Niveau Premiere gesunken ist. :rolleyes: