1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Premiere hat den Roman '1984' perfekt verstanden und umgesetzt, so dass ihre Kunden garnicht mehr denken. Erschreckend. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    arena-Sat ist halt transparenter und letztendlich auch ehrlicher, auch wenn es die durch Premiere bereits "Verderbten" nicht blicken.

    arena-Sat kalkuliert offen mit einer art von Grundgebühr in Höhe von 5 Euro, die sie von jedem Kunden für den Verwaltungsaufwand einfordern! Ob ein kleines, mittelgroßes, großes oder sehr großes Paket gebucht wird, ist hierbei egal. Jeder zahlt 5 Euro und fertig.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    an meine vorredner, das dort quersubventioniert wird, ist mir durchaus klar. denn sonst könnte ich mir ja mein paket selbst zusammenstellen. und das alles meist nur wegen könig fußball. obwohl ich gern und viel fußball schaue, doch wenn man sich das offizielle buli abo ansieht, 20€..., ganz schön teuer. das geht gar nicht ohne quersubventionen. nur merkt der zuschauer das weniger, wegen den ständig optimierten pakete.
    ihr könnt mir glauben, das fußballabo für 10-15€, es würde weggehen wie geschnitten brot. p sollte sich da lieber auf die masse konzentrieren. resultat wären ne menge verkaufte abos. bei fußball macht denen so schnell keiner was vor. ich erinnere mich mit grausen an den arenadom und die "tollen" kommentatoren.
     
  4. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Lustig ist die Mail, die Office, als Antwort von Arena bekommen hat.
    Am 26.08.08, schreiben sie unter anderem: Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rückfragen zur Verfügung.

    Wussten Sie schon: Auch in der kommenden Saison zeigt arenaSAT wieder
    die komplette Fußball Bundesliga! Außerdem bieten wir spannende
    Unterhaltung mit dem neuen FOX Channel und weiteren 20 interessanten
    Family-Kanälen. Fragen Sie unsere arenaSAT Service Mitarbeiter!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr arenaSAT Customer Service Team

    Find ich sehr gewagt, schon für die nächste Saison Werbung zu betreiben.
     
  5. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Ja nur das sie damit nicht die nächste sondern diese meinen:D
    Sollten sie aber wirklich mal änder da es viele falsch verstehn
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Mit der "kommenden" Saison ist ja zweifelsfrei die jetzige und nicht die nächste gemeint. Ändern sollte arena-Sat dies aber dringend. Ansonsten aber viel heiße Luft und kein Skandal.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    dann sollte man aber mit anfang der "kommenden" saison den slogan ändern.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot



    Da gehste einmal weniger zu McDoof oder ballerst ne Schachtel Kippen weniger im Monat dann haste deine Satgebühr wieder drinne.


    Gruss aus Neustadt
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    klasse beitrag...:eek: :eek: :eek:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Irreführung der Verbraucher nennt man das, fertig.