1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat- Hop und Top

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Marc!?, 11. Oktober 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    Anzeige
    möchte von euch mal euere 5 Top bzw 3 Flop Sender im ArenaSat Paket wissen.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    +
    history channel
    ngc
    nasn
    vh1 classic
    esp2


    -
    die drei rtl sender


    und für was ist das gut?
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    + NASN
    + Eurosport 2
    + History Channel
    + TCM
    + Boomerang

    - RTL Living
    - Passion
    - AXN
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    + TCM
    + History Channel
    + VH1 Classic
    + RTL Living
    + Eurosport2
    - Passion
    - MTV Music
    - RTL Crime

    Nachdem ich bereits mehrmals bei MTV Music vorbei zappte und nie (!) Musik sah, sondern immer blabla oder Werbung, habe ich AXN auf meiner Minusliste durch MTV Music ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ArenaSat- Hop und Top

    Also mal ehrlich, für mich ist es ein ganz großes Minus, das viele Sender bei Arena während der Buliübertragung abgeschaltet werden. Deswegen werde ich mein Abo bei Arena auch kündigen zum nächst möglichen Termin. Ansonsten sind ja die meisten Kanäle von Arena auch bei Premiere Star.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    Das ist ein Minus, ganz klar.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    Die Kanäle werden ja immer weniger prozentual gesehen.
    Bei Star muss man aber auch abwägen THC und NG und die MTVs fehlen. Der Preis hat mit Buli keine Chance gegen ArenaKomplett. Nur ArenaSat geg. Star sieht etwas anders aus. Wobei das Timesharing immer noch weniger Stunden bei Arena sind, als das von AXN, Animax und Toon Disney
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    Hier mal mein Ranking:

    + NASN
    + TCM
    + History Channel
    + VH! Classics
    + Boomerang

    - RTL Living
    - MTV Base
    - Cartoon Network
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    + BUNDESLIGA
    + VH 1 CLASSIC
    + TCM
    + MTV HITS
    + CARTOON NETWORK

    - KINOWELT (weil ich Drec.sack Kölmel so lieeeeb habe )
    - ARENA 9
    - RTL LIVING



    Gruss aus Neustadt
     
  10. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: ArenaSat- Hop und Top

    + Bundesliga
    + VH1 Classics
    + RTL Crime
    + History Channel
    + MTV Hits

    - NASN
    - RTL Living
    - Passion

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen