1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat Family Angebot?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von L-Tom, 29. November 2007.

  1. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo.

    Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Mit welchem Paketdienst liefern die eigentlich? Meins soll aber unterwegs sein.

    Schreibe doch mal eine Email an A.Seiler@burdadirect.de. Mit dem hatte ich die Tage Emailkontakt. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Ob allerdings heute noch, denke ich mal nicht.

    Sage mal bitte hier Bescheid, wie du deine SmartCard aktiviert bekommen hast, wenn es geklappt hat. Spart einem dann ja doch ein wenig arbeit. ;)

    LG
     
  2. abom

    abom Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Danke für die Adresse - die Mail ist bereits auf dem Weg.

    Geliefert wurde mit DPD.

    Und wenn ich weiter bin, werd ich es hier verkünden....

    Axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  3. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo,

    Danke für die Versandinfo.

    Bin ich ja mal gespannt, ob mein Paket nun heute ankommt. Da DPD würde es ansonsten ja erst Monatg wieder kommen. :(

    LG.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat Family Angebot?



    ???? Wo wohnst du denn ? Bei uns kommt die DHL jeden Tag (außer Sonntags) DHL deshalb, weil der DPD meine Arenabox nicht gebracht hat sondern die DHL.



    Gruss aus Neustadt
     
  5. abom

    abom Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo,

    also bei mir waren es die "rot-schwarzen" und das ist eigentlich auch egal. Interessanter wäre da für mich, ob bei Dir die Karte aktiviert ist oder Du wenigstens Hinweise zur Aktivierung erhalten hast.

    Auf meine Emails an Burda kam noch keine Reaktion und vom Büro aus will ich die Hotlines nicht anrufen. Habe eben aber doch bei Burda angerufen und dort sagt man, daß man mein Anliegen an arena weitergibt... Ich fürchte, daß ich nicht das letzte Mal mit arena telefoniert habe...

    Grüße aus Sachsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo,

    @bibineustadt

    Bei mir ist das Paket mit DPD gekommen und die Liefern bekanntlich nicht am Wochenende aus, es sei denn, man bezahlt extra dafür.

    ------

    Mein Paket ist aber heute auch angekommen. Hinweise zur Aktivierung gibts im Heft wo auch die Karte mit bei war. Da steht, dass die Karte bereits aktiviert ist. Mal schauen, vielleicht braucht die Karte auch ein paar Minuten, bis sie denn freigeschaltet ist.

    LG.
     
  7. abom

    abom Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Naja, und heute lag ein Brief von Arena im Kasten... ich hab mich dann online bei arena als Kunde registriert und dort jetzt hoffentlich das Freischaltsignal ausgelöst...
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat Family Angebot?



    Na du oller Arenagucker ??? Läuft alles ??? Bei mir hats sofort funktioniert (ohne Probleme) aber das war ja auch vor 1 1/2 Jahren. Ich hoffe trotzdem das alles problemlos funzt



    Gruss aus Neustadt
     
  9. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo.

    Jep. Läuft alles problemlos. Karte ist in der tat direkt aktiviert. Ein paar Minuten auf Arena laufen gelassen und schon wurde es hell.

    Ich musste da nichts extra Aktivieren.

    Was ich allerdings etwas albern finde ist, dass Arena die Jugendschutz-PIN im Extra Anschreiben mitteilt. Zum Glück ist hier beides heute angekommen.

    Was ich gut finde ist, dass Vertragsbeginn der 19.12 ist. Also nochmal 6 Tage das Paket mehr gucken. :winken:

    LG.
     
  10. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    So, nach einer Antwort von BurdaDirekt kann ich folgendes mitteilen:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    der Receiver gehört Ihnen, er ist keine Leihgabe

    Mit freundlichen Grüßen
    Anneliese H.
    Teamleitung Customer Service

    Ich habe das ganze Angebot nochmal durchgerechnet und leider doch festgestellt, dass man als 7er Abonnent mit Premiere Star ca. 8 Euro monatlich billiger davon kommt als mit Arena Family.