1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Nun, ich kann ja nur für mich reden. Mich stört es weniger, da ich in der Zeit der Abschaltung eh Fußball schaue. Deswegen hatte ich ja Arena ursprüglich abonniert.

ArenaFamily bzw. Tividi wurde ja anfangs nur als "Lückenbüßer" für die fußballfreie Zeit aufgeschaltet, damit die Resourcen unter der Woche nicht brach liegen. Premiere macht das grundsätzlich ebenso, nur geschickter, da sie in der Zeit die Direktkanäle abschalten. Wer also zu Fußballzeiten einen Direktfilm bestellen will, hat genau so Pech.

Ich verstehe aber auch deine Haltung. Aber ich glaube nicht, daß zusätzlich noch was abgeschaltet wird, warum auch. Die Balltreter haben ja keinen Kanal hinzu bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. scheilo

scheilo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, kann mir vielleicht schon einer von Euch sagen wie es mit Sonderkündigungsrecht aussieht wegen der Preiserhöhung???

mfg
    scheilo

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was denkst du wohl warum du die 5 € Satgebühr bezahlst ? Sicher wird es bald einen neuen Transponder geben aber wie du weißt sind derzeit engpässe auf Astra angesagt. Und ein weiteren Transponder auf 23,5 oder 16 Grad Ost anzumieten würde sich sicher auch nicht rechnen. Damit verliert man unnötig Kunden.

Gruss aus Neustadt

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kein Sonderkündigungsrecht, denn Du wirst nicht dazu gezwungen, die neuen Sender für 5 € zu nehmen.

Im Dezember bekommst Du die Sender kostenlos freigeschaltet, danach kannst Du sie, wenn Du sie nicht behalten willst, abbestellen. Damit ändert sich dein Abo nicht.

Das ist der derzeitige Stand hier im Forum ;)

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na dann willkommen im Club ! Ich bin seit Mitte Februar 91 Premiere Kunde ( damals noch auf Kopernikus ) Astra Aufschaltung erfolgte einige Tage später. Bin von Anfang an DF 1 Kunde gewesen ( bis zum bitteren Ende ) und habe auch Arena Komplett vom ersten Tage an.

Also kennst du dich ja auch bestens aus mit Premiere. Nun sage nur noch ich hätte unrecht mit meiner behauptung ???

Gruss aus Neustadt

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das akzeptiere ich doch auch. Aber 5 € kann man immer irgendwo einsparen. Beim einkaufen, beim Gaststättenbesuch, bei den Zigaretten u.s.w. Und von mir aus auch bei ARENA gucken !!!

Gruss aus Neustadt

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja toll.

Zu den 5 €. man muss sich mal überlegen Arena ist bei dem Preis gestartet mit den Sendern Kinowelt, AXN, Boomerang, NASN, Eurosport2, NGC und THC.
    Seitdem wurde das Paket um 8 Sender erweitert, also mehr als verdoppelt und das ohne Preisanpassung.

Die 10 € muss man den 9,99 € von Star vergleichen und da gewinnt Arena um längen.
    Einzelpreis 19,90 contra 13,99 €

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Du solltest lernen das man auf eine dumme Frage auch ne dumme Antwort bekommt. Oder wie wäre es mit: ,,Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus,,. Der tollste Hecht scheinst du ja zu sein. Und was es zu den 5 € zu sagen gibt hab ich bereits gesagt.

Gruss aus Neustadt

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Überlegen wir mal:

- K1Classic und Sat1 C klar von P7S1 Transponder
    - lettra gemeinsam mit P-Star (TP ???)
    - Animax (Arena TP mit Abschaltung)
    - AXN vom Star Transponder
    - Biographie Channel auf 12441; Wechsel von Kinowelt auf STar TP mit Abschaltung

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na also, geht doch ! Wieder einer der weiß wie man 5 € einsparen kann.

Gruss aus Neustadt