1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Warum tust Du es dann trotzdem? :confused:

    Trolle soll man nicht füttern :winken:

    Zum Thema: Super, daß die Pro7-Sender endlich dabei sind und auch auf den BC freue ich mich schon.

    Blöde sind die 5 € extra, aber mal ehrlich, man kann nicht immer neue Sender fordern und die auch noch für lau haben wollen. Es muß sich ja auch für den Anbieter lohnen.

    10 € für die Sender sind für mich preislich eigentlich in Ordnung, da kann man nicht meckern. Die BuLi hab ich ja eh noch ne Weile über Arena. Jedenfalls bekomme ich für 10 € das für mich deutlich rundere Angebot als bei PremiereStar. Zumal ich mir demnächst ja auch das MTV-Unlimited-Paket schenken kann, da alle MTVs, die mich interessieren, über Arena zu empfangen sind :) Sind ja auch 3 €/Monat.

    So langsam aber sicher mag ich Arena :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Ich bin mit dem neuen Arena Angebot total zufrieden !!!! :)

    Ich haben neben arena Family noch die Premiere 5 er Kombi & Bundesliga.

    Ich muss sagen das sich das arena Paket wesentlich besser entwickelt als Premiere Star. Auch wenn es 5 € mehr kostet. Hier zählt ganz klar die Qualität !!!
    Wenn man am Wochenende 2 Bierchen weniger bestellt sind die 5 € schon raus. 3,5 Liter Sprit kosten auch ca. 5 € und da regt sich auch keiner auf und fährt immer Fahrrad.

    Oder Premiere Star abonieren und ängern !!

    Also nicht aufregen und genießen !!!! :winken:
     
  3. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar


    super ich dank dir ich voll deiner meinung :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Doch, SFI wird auch da zur von einem selbst eingestellten Zeitpunkt aktualisiert. Die vorgegebene Liste kann man durch Ausschaltung des Startprogramms und Erstellen einer Favoritenliste umgehen. Zudem umgeht man die Premiergängelung (Jugendschutz). Mehrfache Pluspunkte also.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    5€ mehr zahle ich nicht. Habe Arena komplett für 25€ noch bis Sommer 2008. Danach entscheide ich, bei wem ich Bundesliga + TCM, S1C etc. schaue. Der preisgünstigere Anbieter gewinnt.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Die selbe Aussage habe ich gerade auch bekommen. Mal sehen, ob die neuen Kanäle dann auch abgeschaltet werden, während die Balltreter dran sind.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Doof nur, daß - zu der Zeit, als ich ein Abo abgeschlossen habe - nirgendwo stand (nein, auch nicht in den AGB), daß Arena die Nicht-Balltreterkanäle abschaltet, wenn diese Veranstaltung läuft.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Sehe ich genauso wie du! Ich hatte ja die ersten beide Monate Premiere Star für lau zur Probe und muss echt sagen das Arena Family um Welten besser ist. Die 5 Euro mehr finde ich auch angemessen. Der einzige Sender der noch im Arena Paket gefehlt hat war für mich Kabel eins Classics und ab Dezember habe ich ihn! Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt das Pro7Sat1 Paket bei Premiere zu bestellen, wenn es mal wie angekündigt gekommen wäre, und das kann ich mir auch sparen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der VH-1 und ich könnte mein MTV Unlimited Paket auch noch sparen. Bin mal gespannt was Arena im nächsten Jahr noch alles bringt.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Warum sollten die? Sind doch keine neuen Balltreter-Sender hinzu gekommen.

    Ich könnte mir höchsten vorstellen, daß man zukünftig bspw. den BC abschaltet, damit CN durchläuft, da der ja auch bei Premiere zu sehen ist.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Wenn es um die Kanäle geht, die auch bei Stern zu sehen sind, dürfte es so sein, daß sie nicht abgeklemmt werden. Jedoch die Kanäle, die Arena selbst aufschaltet, könnten durchaus von der Abschaltung betroffen sein.
    Diese Abschaltung ist für mich der größte Nachteil an Arena und, wie geschrieben, zu der Zeit, als ich das Abo abgeschlossen habe, stand in den offiziellen Unterlagen nirgendwo, daß bei Balltreterübertragungen die anderen Kanäle abgeklemmt werden.