1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Ich Persönlich habe z.b schon vor längerer Zeit meinen Auslaufenden Vertrag gekündigt (zum 01.08.2008).......wenn ich jetzt früher rauskommen würde, dann wäre das für mich OK. Ab dem 1.01.08 nochmal 5 € mehr zu bezahlen, ist absolut Unakzeptabel...............

Würde mich auch Interesieren wie es jetzt mit Sonderkündigungsrecht etc. aussieht

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Die Aussage, dass auf Star bis auf NASN nur Schrott läuft, mag für dich, aber nicht unbedingt für jeden anderen gelten. ArenaSat wirkt zwar insgesamt runder, ist aber auch nicht die Erfüllung. Beide Pakete haben Vor- und Nachteile.

3. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Deine Antwort möchte ich lesen, wenn Premiere die gleiche Erhöhung machen würde. Du würdest vor Wut schäumen. Aber bei 'ner UnityMedia-Tochter ist das für Dich natürlich was ganz anderes.

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

lt.Hotline heute morgen reicht eine E-Mail wo steht das man an den neuen Sendern nicht inressiert ist.Auf meine Frage das ich die ja gar nicht bestellt habe sagte man mir das dieses automatich freigeschaltet wird.Nach hin und her habe ich meinen 3 zeiler los geschickt.

5. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

30€ für Arena "Komplett" finde ich nicht OK.(egal was zuätzlich drinn ist) Mein Pay-TV Budget liegt bei 25€ (und kein Cent mehr) die nun anderweitigst ausgegeben werden;)

Entavio oder Premiere dürfen sich schon mal auf einen neuen Kunden Freuen:winken:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und was macht arena dann, einfach die neuen Sender nach der Gratisfreischaltung wieder dicht machen oder den Vertrag beenden.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hast du Informationen darüber, was mit Altverträgen geschieht? Werden die angepasst, oder behalten die den alten Preis und bekommen nur die neuen Sender nicht?

Solange man darüber nichts weiß, kann man auch nichts dazu sagen! :winken:

Und wer sich seinen Anbieter nach Plattformname, astatt dem gebotenen Programm aussucht, dem ist eh nichtmehr zu helfen! :winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht nach Name, nach dem Verschlüsselungssystem ;) Für CW sind zusätzliche Anschaffungskosten nötig, das will ich mir nicht leisten. Zusätzlich zum "falschen" Verschlüsselungssystem kommt noch die Strafgebühr für die pösen Menschen, die einfach so über Sat ihr TV-Signal beziehen. Allerdigns sind wir da im flachen Thread ;) ... im arena-Bereicht gibt es mittlerweile auch threads zu genau diesem Thema. MAchen wir dort weiter, evtl. kannst Du die Beiträge gleich verschieben, dann herrscht wieder Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

wer nicht daran intressiert ist kann dies bei Arena angeben.Die Arena kunden bekommen ja noch ein schreiben wo dies ausfürlich beschrieben wird.Nehme mal an das die Programme dann wieder verschlüsselt sind.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Deine einseitige, parteiische Sicht der Dinge ist das wirklich unglaubliche... ;) :LOL: :p

Bei PREMIERE gibt es wenigstens neue Sender bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch für Bestandskunden kostenlos dazu (falls sie überhaupt mehr kosten, siehe zuletzt RTL Crime).

:rolleyes: