1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Das glaube ich jetzt ja nicht. Du warst di Person im Forum, die am meisten K1C und S1C gefordert hat. Jetzt, wo die Sender angeboten werden kehrst du Arena den Rücken.
    Machen wir uns doch nichts vor, es war doch klar, dass irgendwann der Preis angehoben wird, bei mittlerweile 20 Sendern.

Ich bin mit Arena zufriden und bin gerne bereit 5€ mehr zu zahlen, bei dem Angebot. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Es gibt ja auch keine alternativen. Star kann man vergessen.
    Ich selbst habe zusätzlich zu ArenaKomplett noch Thema und Sport (wegen F1, Nascar, DEL und NBA). ABer bei Premiere wird man ja bestreaft wenn man neben Thema noch ein Paket hat. Ferner ist die Bildquali bei der Buli bei Arena viel besser.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nun, das hat sich mittlerweile in Deutschland so eingebürgert. Immer mehr verlangen, aber bitteschön kostenlos :eek:

3. Eisenfuß

Eisenfuß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5 € ist ok, aber trotzdem das Prozedere ist nicht richtig. Was ist mit Leuten( hab ich selbst in der Verwandschaft ), die jetzt 2,3 Monate im Ausland sind und garnicht wissen das sich Preis und Angebot erhöhen?
    Pech gehabt ? Fair ist andersherum, aber wwas ist heute noch fair?

Gruß, der Eisenfuß

4. Zaister

Zaister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich persönlich habe keinerlei Interesse an den neuen Sendern, und die seit dem Abschluss meines Abos schon hinzugekommenen Sender habe ich auch nicht bestellt, und sie interessieren mich genauso wenig. Daher sehe ich nicht ein, auch nur einen Cent mehr zu bezahlen.

Arena kann mir gern mehr liefern als ich bestellt habe, das ist mir egal, aber sie haben kein Recht, für Produkte, die ich nicht bestellt habe, von mir Geld zu verlangen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

DU hast aber das Paket Arena Sat bestellt, und nicht nur die Sender die bei Vetragsabschluss drin waren

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich frage mich warum Arena fast die gleichen Sender aufnimmt wie bei Premiere Star. Anstatt sich vom Premiere Star abzuheben. Ich bin mal gespannt ob Animax auch im Timesharingverfahren sendet bei Arena. Und Lettra? Na also so interessant scheint es nicht zu sein, werde erstmal reingucken und dann mal sehen. Außerdem kann ich nicht verstehen warum Arena so hochgejubelt wird. AXN sendet auf Arena den gleichen Mist wie bei Premiere Star, ebenso wie Kinowelt TV. Außerdem bleibt immer noch die Unverschämtheit das Sender während der Buliübertragung abgeschaltet werden. Und was passiert eigentlich mit Arena wenn Premiere nach 2009 die Bulirecht wieder selbst erhält? Auch wenn bei Star nicht alles gold ist was glänzt, bei Premiere habe ich wenigstens noch die Blockbusterkanäle und Thema.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird ja aber arenaSat Family mit Premiere Star verglichen und nicht mit Premiere generell. Falls man Premiere als ganzes mit arenaSat Family vergleicht ist einem nicht mehr zu helfen, da arena nicht mal annähernd dort rankommt.

8. matt.schwarz

matt.schwarz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmal Hallo

Ich hatte das Family-Paket eigentlich nur wegen NASN gebucht. Desweiteren wird nur noch der History-Channel genutzt, alle anderen Sender sind in meinen Augen Müll. Vorallem die Sendequalität ist unter aller Sau.
    Weitere Sender dieser Qualität wären mir sogar für 5 cent zu teuer

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Am 21.11.07 per e-mail mit geteilt das ich kein Intresse habe für die neuen Sender.Gestern Abend e-mail erhalten und die Bestätigung das es dann bei 19,90,- euro bleibt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

AXN hat jetzt Nagra und Betacrypt Kennungen drauf. Ausserdem wurde die Bitrate und Auflösung herunter gesetzt auf 544.

Theoretisch könnte man auf diesen Kanal dann ANimax auch ab 01.12 aufschalten