1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

1. babapapa

babapapa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    120cm antenne astra19,2/EUTEL13/astra28,5
    4 digitalreciver
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Die gehen dahin das wenn die Fussballrechte wieder am Premiere gehen die Arena Sat Plattform eingestampft wird und wir alle ob nun freiwillig oder (zwangsweise) bei Premiere landen:mad:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Seit ihr denn an den 5 zusätzlichen Sendern nicht interesssiert?

Kostetet zwar 5 € mehr bin aber mit dem Paket zufrieden, und dann 20 Sender sind doch OK.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach:

Mich interessiert von den fünf Stück noch Sat 1 Comedy und vielleicht noch etwas The Biography Channel. Aber nicht so sehr, dass ich fünf Euro mehr zahlen würde - und schon gar nicht (wie erwähnt interessiert mich an ARENAsat eigentlich nur NASN, den Rest hab ich insgesamt noch keine zwei Stunden geschaut!), wenn ich die zwei Sender, die mich wirklich so interessieren, dass ich dafür Geld zahlen würde, für die Hälfte (!) bei PREMIERE STAR bekommen kann.

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich persönlich NICHT
    die RTL-Programme "crime", "passion" und "living" brauch ich im übrigen auch nicht

5. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie schonmal geschrieben, ich habe ja neben Arena Sat Family auch noch Premiere(inkl. Star), und desshalb brauche ich diese Programme nicht. Denn bis auf "The Biography Channel" hab ich auch alle bei Premiere ...

Übrigens, jetzt kündigt "Arena" auch auf Ihrer Website die neuen Sender an, übrigens mit dem Start - Termin 01. Dezember, wass ja hier auch schon bekannt war:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich habe mir damals Arenakomplett wegen Buli und NASN geholt. NASN alleine waren mir die 5 € schon Wert.

Dazu noch THC, MTV Sender, TCM und Boomerang; jetzt neu P7S1 und Animax. ALso rentiert sich schon.

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja hab ich gelesen. Nur muss es arena schon seinen Kunden überlassen, wie sie Willenserklärungen abgegeben. Da es dafür keine Formvorschrift per Gesetz gibt, müsste eine E-Mail ausreichen. Letztendlich ist man aber doch wieder gekniffen, wenn es um Nachweise geht. Daher werde ich erstmal warten ob eine Bestätigung zurückkommt. Außerdem wirds im Forum sicher noch genug darüber zu lesen geben. :) Bis Mitte Dez ist ja noch etwas Zeit. Man darfs nur nicht vergessen!!

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jep, bei mir wars genauso :winken:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Jetzt mal Klartext:

Beispiel: Premiere Star

Um die neuen Programme bei Premiere Star zu testen ( 2 Monate ) musste jeder Kunde die Hotline anrufen um sich freischalten zu lassen. Ein weiteres Mal musstest du die Hotline anrufen oder Premiere schriftlich mitteilen das du die Programme nicht mehr haben möchtest.Hier entstehen ein weiteres Mal kosten. Es gab mehr wie genug Kunden die länger als 10 - 15 Minuten in der Warteschleife hingen. Und was das kostet weißt du sicher selbst.

Beispiel ARENA.SAT:

Hier bei Arena werden alle neue Programme aufgeschalten ( da entstehen keine Kosten ) und du hast 24 Tage Zeit zum Testen. Dann genügt ne Mitteilung das du die Programme nicht mehr haben möchtest. Das kostet dir in der Regal ein Anruf bei der Hotline oder ein Schriftstück per Post oder Fax.

Bei Premiere hat sich eigenartiger Weise kaum jemand beschwert das er zwei Mal zur Kasse gebeten wurde. Und hier schreien alle durch die Gegend wegen einen Anruf, einen Fax oder einen Brief. Ziemlich eigenartig oder ???

Gruss aus Neustadt

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

lolwech, erstens bekommt Brümmere die BL Rechte nicht und zweitens kosten 360.000 Arena.Sat Kunden viel Geld das Brümmere leider nicht hat.

Gruss aus Neustadt