1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

1. sportbiker33

sportbiker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

hi leute
    schreib ja nicht viel hier aber wenn ich eure mails lese komme ich mir immer mehr wie im kindergarten vor.jeder viel mehr kanäle haben aber keiner will was zahlen dafür.wenn man bedenkt das sie bei den letzten sender erhöhung keine preis erhönung vorgenommen haben waren alle zufrieden aber nun kommen wieder mal 5 neue sender dazu und alle beschweren sich wegen der erhöhung.habe zu arena komplett auch premiere 7er und star und muß echt sagen das mir arena besser gefällt als star.und wenn man laufen sieht was bei star so abgeht mit dem timesharing bin ich auch gerne bereit bei arena nun mehr zu zahlen.bin auch froh bei arena die sender wie ngc und auch hc und nun bc zu sehen.alleine wegen diesen sender bleibe ich bei arena.
    denke auch nicht das die neuen sender wären der buli abgeschaltet werden da der transponder ja auch voll ist und sat und kabel ja vom selben transponder genommen werden wie bei star.
    und mal sehen was so 2008 alles bei arena noch so kommt.denn 2007 waren es ja jetzt doch 8 sender oder?und bei star sollen es ja bei 20 schluß sein und so toll sind die meisten sender auch nicht oder eben halt timesharing.
    würde gerne mal animax ganz sehen

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wobei man darf nicht den Fehler machen ArenaSat mit Star für 9,99 zu vergleichen. Star für 9,99 muss man mit den 10 € für ArenaSat Komplett vergleichen und da sieht die Welt ganz anders aus.

Ein interesannter Vergleich wäre ja auch mal ArenaSat mitr Premier etHema zu vergleichen

3. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS

Klasse Sache, dass ich nun auch The Biography Channel bekommen kann. Die anderen Känale habe ich zwar schon über P-Star, aber der TBC allein ist mir eigentlich schon 5 Euro wert. Die Preiserhöhung ist auf jeden Fall in Ordnung.

Bin mal gespannt, ob Arena im neuen Jahr auch noch den Silverline Movie Channel mit aufnimmt. Dort liefen zu Easy-TV-Zeiten immer mal wieder interessante B-Movies.

Gruß
    Duke Wayne

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann hier nur für mich sprechen: Was soll ich mich jetzt noch groß über die SatStrafgebühr aufregen, die habe ich so oder so am Hals, durch die Bundesliga, was mein Hauptgrund für ein Arena-Abo war. Dazu habe ich für 5 € extra noch Family geholt.

Jetzt kommen noch weitere Sender hinzu, gleichzeitig einen Aufschlag von 5 €. Und? Das was Arena Family mir momentan bietet, übertrifft meiner rein persönlichen Meinung nach vielfach das magere Angebot von Star. Für den gleichen Kombi-Preis von 10 €. (Premiere-Kombi - Arena komplett)

THC, NGC, BC, MTVs, Eurosport 2 statt Playhouse Disney, ToonDisney, e.clips, mtv entertainment etc.

Mir sagt das eben mehr zu.

Gut ein Jahr läuft mein Abo noch, solange wird mich PremiereStar mangels Interesse jedenfalls nicht als Kunden begrüßen können. Was danach wird, wird man sehen...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was haltet ihr davon dass wir die Preiserhöhung P7S1 zu verdanken haben?

Denke mit den nur 3 Senderen Bio, Lettra und ANimax wäre der Preis gleichgeblieben.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ja in Ordnung, wenn die Strafgebühr von 5€ nicht wären. So kann es durchaus sein, daß ich ab August dann dennoch STAR nehme.

7. edvsklave2002

edvsklave2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn es die Möglichkeit gibt, die 5 Kanäle auszuklammern, werde ich bei Arena Sat bleiben.
    Wenn nicht werde ich kündigen.
    ich habe neben Arena auch Premiere und Maxdome.
    Da brauche ich nun wirklich keine weiteren Kanäle mehr. Das jetztige Angebot reicht mir vollkommen.
    Für etwas das ich nicht brauche bezahle ich auch nicht! Und die Sat-Strafgebühr stößt mir eh noch sauer auf!

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich lach mich immer wieder schlapp, wenn ich das Wort Sat-Strafgebühr lese. Es sollte doch allen klar sein, daß man damals mit den 20€ den Mund zu voll genommen hat. Würde einfach alles für 5€ mehr angeboten, würd wohl keiner was sagen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es würde reichen, wenn es kim Kabel genausoviel kostet wie über Sat. Sat wurde und wird klar benachteiligt mit der Sat-Strafgebühr.

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja,es gibt die möglichkeit die neuen sender nicht anzunehmen.