1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arenanammen der 11 Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von HachingSteffen, 4. August 2006.

  1. HachingSteffen

    HachingSteffen Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Sind alle Sender jetzt schon unter den Namen zu finden ???
    Wird dort schon was gesendet???
    Wenn ja verschlüsselt oder unverschlüsselt???
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Arenanammen der 11 Sender

    Ja.

    Auf Arena Home gibt's alte Buli-Spiele. Und die Tividi-Sender senden schon ihr reguläres Programm. Ansonsten nur Hinweistafeln.

    Verschlüsselt.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arenanammen der 11 Sender

    Ich hoffe Du hast es jetzt ein wenig verstanden.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arenanammen der 11 Sender

    Einmal reicht...
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arenanammen der 11 Sender

    Wieso TCM und Gute Laune TV kann man noch nicht finden oder?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Arenanammen der 11 Sender

    Ich glaube das Thema wurde doch jetzt in so ziemlich jedem Thread x-fach besprochen. Offiziell sind diese 2 Kanäle noch gar nicht angekündigt (jedenfalls nicht auf der Internetseite). Es ist nur durchgesickert (u.a. wohl auch über die Hotline), daß die in absehbarer Zeit kommen.
    In sofern ist da nichts zu finden, weil die bei Tividi über SAT noch gar nicht laufen.
     

Diese Seite empfehlen