1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arenaempfang gestört?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von reselection, 4. Dezember 2006.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Anzeige
    Bei mir sind momentan alle Arenaprogramme auf S38 weg, werden auch im manuellen Suchlauf nicht gefunden. Der Receiver empfängtfolglich nichts, spukt aber auch keine Fehlermeldung aus, Bildschirm bleibt einfach schwarz. WOran liegt denn das? :confused:

    Die übrigen Tividi-F(r)eekanäle funktionieren ganz normal

    Receiver: Imperial PNK
    Empfangsart: Ish, Raum Essen
     
  2. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    AW: Arenaempfang gestört?

    Dito in OB.
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Arenaempfang gestört?

    dann wirds wohl ne STörung sein.... muss ich halt DSF gucken :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Arenaempfang gestört?

    ebenso im Raum Köln/Bonn ...

    Und bei NASN ist häufiger der Ton weg.
     
  5. rponline

    rponline Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arenaempfang gestört?

    Bei mir in Düsseldorf ist das Signal jetzt wieder da (20:56 Uhr)
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Arenaempfang gestört?

    hier auch. Zum Glück, das DSF ist ja bildtechnisch betrachtet eine Zumutung :eek:
     

Diese Seite empfehlen