1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arenacloudtv (Serbien, Bosnien, Montenegro)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 12. Januar 2025.

1. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab jetzt den Dienst auch für einen Monat abonniert, rein aus neugier. Habe mich auf der Website Mit einer NICHT serbischen oder bosnischen Nummer registiert. Hat geklappt , weil auch andere Länder angezeigt werden. Statt Free Trial erstmal zu testen, was ich auch geklickt habe, wurde mir dann angezeigt GOLD Paket zu kaufen, hab ich auch gemacht. vielleicht konnte ich auch zuerst nur Free Trial auswählen, im nachhinein vielleicht mein Pech.. Im account Settings wird mir jetzt beides angezeigt. Demo Account und Gold Paket für 30 tage. Schade , mein Fehler . Dann hatte ich Probleme mit dem LOGIN am Apple TV, weil ich zuerst nicht wusste was mein Passwort jetzt ist. Dann den Support im Chat angeschrieben, und die Dame hat mir dann ein Passwort gegeben. Ich fragte sie darauf ob ich das Passwort ändern kann. Sie meinte ich kann es ihr im chat schreiben und sie ändern es im System.

VPN angemacht, läuft flüssig ausser ein oder zwei Arena kanäle die mitten im stream dann dieses loading Zeichen haben (vielleicht liegt auch am VPN). Qualität aber TOP.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
    Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Glückwunsch und gut zu wissen, das es auch auf diesem Weg geht.

dnk26 gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nicht mit einer deutschen Telefonnummer. Habe mir das ganze mal näher angeschaut. Man kann nur Länder aus dem Balkan auswählen und komischerweise aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. :D

Serverus1 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Guest

Mit der Länderauswahl kommt man von hier aus nun auch nicht weiter

Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  5. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja habe mich oben in meinem Post nicht korrekt ausgedrückt . Es funktioniert nur mit einer Nummer aus diesen Ländern . Wollte aber damit sagen , dass es nicht unbedingt eine serbische oder bosnische Nummer sein muss , wie in den ersten posts im thread erwähnt .

duke_z, Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ergänzend dazu:

VAE als Standort öffnet die arenacloudtv App nicht, selbst wenn man damit einen Account erstellen kann.

SRB und Montenegro haben die meisten (Sport) Sender in der App freigeschaltet, bei Bosnien fehlt 1 Sender, Sport1x2, der mit den Konferenzen
    Kroatien und Nordmazedonien haben wesentlich weniger Sender in der App freigeschaltet
    und Slowenien liegt in der Mitte was die Sender Vielfalt angeht.

7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Mein Vertrag ist ausgelaufen, bin hier zukünftig nicht mehr aktiv.

Warum?
    16€/M plus VPN sind mir dann doch zu teuer.
    Für den nächsten Urlaub in Bosnien wird der Acount eventuell nochmal reaktiviert werden