1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Habe bisher ja noch keine Erfahrung mit dem interaktiv Zeug, daher müssen wir das WE abwarten.
    Chromecast definitiv 1080p@50, kenne ja die Sky X App und Pluto, wo nur 25fps laufen, kein Vergleich, Bild ist ruhig und gut anzuschauen.

Via Browser Tipp (von Dir) habe ich nur 25 fps am Sony und es ist schwierig den Ton zu ändern, da ein Event immer tonlos startet.
    Das zu ändern geht auch wieder nur umständlich, wenn das Event rechts unten, als Mini Bild auftaucht, dort kann man dann den Ton einschalten.

Die App wird bei mir eigentlich nur benötigt, um immer die Goal Zone zu haben und für die BuLi Spiele, die nicht auf now laufen zu haben.
    Dafür ist sie gut genug, wenn ich das zum laufen bekomme.

2. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe die Sprachauswahl als Abwandlung der anderen Anleitungen auch auf dem Chromecast mit Google TV hinbekommen:
    1. Stream starten
    2. Lange auf die Home Taste drücken, damit das Google TV Quick-Menü erscheint
    3. Zurücktaste drücken, zurück zum Stream, dann auf OK drücken und man kann die Einstellungen über das Zahnrad ändern.

Serverus1 gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf meinem alten Smartphone geht es auch mit 1080p 50fps, ich weiß nur nicht warum. Auch auf dem Tablet nur 25fps.
    Womöglich liegt es an der offiziellen Installation aus dem Playstore, jedenfalls dort wo ich die App einmal aus dem Playstore drauf hatte, kommt nur noch 25 FPS. Aber auch Deinstallieren und Sideload machen bringt nichts.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Keine Ahnung, meine sind offiziell installiert, aber interessant ist es auf jeden Fall, dass es unterschiedliche Ergebnisse gibt.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann müssen es am Betriebssystem oder an irgendeinem Video Codec liegen, der auf dem einen Gerät funktioniert und auf dem anderen nicht.
    Blöd nur, dass es auf meinem alten aber neuen Gerät nicht funktioniert.

6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde es vermutlich zum Wochenende auch mal ausprobierene.
    Skylink sehe ich über AMazon Silk, da es keine App im deutschen Markt gibt.

@Dackel laut dir solls ja über amazon Silk oder Probleme laufen oder?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Probleme ja per Silk Browser auf dem FireTV.
    Android TV App per Sideload funktioniert auch, nur taugt die App halt nichts.
    Für Skylink müsste es aber auch eine App geben:
    Skylink Live TV CZ – APK-Download für Android

8. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mag die APK's nicht so.
    Und bei Silk hab ich mir Skylink als Lesezeichen gespeichert, genau so wie würde ich es dann hier machen. Das geht also dann ratz fatz :D

Was bedeutet bei dir ohne Probleme? Mit dem TOnspur wechseln usw auch nicht?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Geht alles, ist nur etwas fummeliger als in einer guten App, aber weniger fummelig als in deren Android TV App.
    Einziges Problem, ich habe immer nur 25 FPS, insbesondere auch im Browser.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Habe mich jetzt intensiv mit dem Browser beschäftigt,
    Musste im Browser folgendes einstellen:
    • Desktop Ansicht
    • den Smart Player des Browsers deaktivieren
    Jetzt klappt das ziemlich gut, allerdings habe ich leider auch ein zittriges Bild mit 25fps.

Die Desktop Ansicht in dem Browser am TV sieht beinahe so aus wie auf dem Apple TV.
    Dort laufen die Streams allerdings in 50fps.
    Die Apple TV App ist eine Version 1.0 und alles geht dort besser, als auf Android TV.
    Echt schade.

Köln - Braunschweig hat übrigens eine englische Tonspur im ReLive.
    ---------------------