1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige

- 2 Streams parallel, auch vom gleichen Inhalt mit 2 verschiedenen IP Adressen geht auch :)

2. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Erfahrungen von oben kann ich auch so bestätigen. Problemlos mit deutscher Kreditkarte abzuschließen und man kann das Abo auch direkt wieder über das Portal kündigen. Die Android TV App ist leider der letzte Mist - auf dem 4K Fire Stick der ersten Generation lief sie gar nicht und auf Chromecast mit Google TV mit den oben beschriebenen Problemen.

Die Idee bei mir wäre, das für Fußball als DAZN-Ersatz zusammen mit Paramount+ zu nutzen. Dann hätte man für ~15 € sowohl Bundesliga (Fr/So) als auch Champions League mit englischem Kommentar. Leider steht dem aktuell im Weg, dass die Bundesliga-Spiele sich nicht auf dem Fernseher schauen lassen. Daher erstmal wieder gekündigt...

Serverus1 gefällt das.
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat nicht einer einen Apple TV..?
    Da gibt's es die App doch auch..
    Net4 App..

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    telly - Bundesliga freitags und sonntags immer auf englisch
    - CL halt nur auf tschechisch, dafür auch immer 6v8 Spielen/Spieltag
    kostet monatlich kündbar ca. 14€
    App läuft ohne VPN und ist in jedem App Store vorhanden.
    App lässt sich komplett auf deutsch stellen
    Registrierung am besten mit Chrome Browser am MAC/PC
    Email ist wichtig für das Abo, Adresse einfach was googlen, Handynummer, irgendeine, wird danach nicht mehr benötigt
    der Rest dann drüben im anderen Faden

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    WWE RAW, NXT, SMACKDOWN und alle PLE´s live und On Demand, alles auf englisch und problemlos via Chromecast vom Smartpohne auf den TV streamen, sind alleine schon die 7,50€ wert.

Dazu wie gesagt 2 Streams, kein VPN.

Frage an die Nutzer vom Wochenende, warum ging die BuLi Konferenz überhaupt nicht am TV?
    Das Interaktive Zeug hat die Chromecast Funktion/ oder den Button deaktiviert, das habe ich verstanden und was war das Problem in der Android TV App? Nur die Sprache, oder was anderes?

(Habe das heute auch schon per Email an die Technik gemeldet, das die App ständig abstürzt und die Chromecast Funktion nicht geht, bei BulI Interaktiv.)

Hat auch schon jemand versucht vom MAC/PC mit Chrome Browser die Chromecast Funktion während der BuLi Konferenz auszuprobieren?

Der Player im Browser funktioniert ja nochmal ganz anders, als am Smartphone.
    Musste die Webseite mit VPN an starten, nachdem der Stream läuft, kann man den VPN aber abschalten.
    Der Player hat neben Audioauswahl und Chromecast auch eine Einstellung für die Bildqualität-

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
    RVD gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga ging nicht auf dem Android TV weil Chromecastfunktion deaktiviert war und weil auf dem Android TV der Stream immer auf den Beginn sprang, man sah also nur den Feed mit "Event not started".
    Das lag an dem DFL Interactive, weil da der Player im Android TV ein anderer war als sonst. Kann theoretisch auch sein, dass das eine spezielle Geoblocking Sache ist weil das direkt von der DFL kam. Dagegen spricht dass es im Browser funktionierte. Das Interactive ist auch schwierig zu bedienen wegen der Sprache.

Serverus1 gefällt das.
  7. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte versucht von Chrome aufm Tablet zu casten: das ging wegen der Interactive Features auch nicht.
    Gegen Telly spricht für mich, dass die CL nur tschechisch ist und nicht alle Spiele übertragen werden. Dafür finde ich die 14 € dann im Vergleich zu viel. Keinen VPN nutzen zu müssen ist aber natürlich ein großer Vorteil.

Serverus1 gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In Ungarn läuft die CL bei RTL+ zum kleinen Preis, leider lässt sich das aber nicht wie Arena4 mit deutscher Karte buchen.
    Nur zur Info falls es jemand versuchen will.

Über Browser lief Bundesliga auf dem LG und auch auf dem Android TV nur halt sehr fummelig.
    Ich war aber auch mit der SerieA im Vergleich zu Megogo nicht zufrieden. Der Ball flackerte, IndyCar sah okay aus.

Ich habe es gekündigt, behalte es aber im Auge, als DAZN Ersatz wegen Redzone aber da sollte halt nichts flackern.

Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Ich behalte es. WWE schaut prima aus.
    BuLi Konferenz wird mein Hauptgrund sein, ob ich einen Jahresvertrag machen werde, oder nicht.
    Ich tippe Mal, das es vom Chrome (MAC) problemlos gehen wird mit dem casten.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die NFL im relive mit Original-Kommentar ist natürlich für die TNF, SNF und MNF Spiele, die vermutlich alle enthalten sind, auch eine interessante Sache.

Serverus1 gefällt das.