1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das heißt also der Fehler, dass Bundesliga auf dem Android TV in der App live nicht abspielbar sind und auch die fehlende Einstellung der Tonspur, scheint behoben, aber 50 Fps gibt es immer noch nicht?
    Wenn 50 FPS flächendeckend kommen, werde ich dann wieder abonnieren.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    NFL hier gerade nicht ordentlich zu sehen, ständig bleibt das Bild stehen und der Stream bricht komplett ab...

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    NFL läuft hier problemlos am iPhone

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, am Telefon hab ich's gerade auch probiert, da läuft's... Aber auf Google TV geht nach ein paar Sekunden nix mehr. Auch die Bayern laufen da nicht sauber...

Edit: es scheint sich zu stabilisieren...

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
    Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kollege meldet sich gerade, das die App auf seinen Waipu TV scheisse läuft nach dem Update, auf dem Appöe TV aber problemlos.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Chromecast mit Google TV läuft's hier auch noch nicht, auf nem älteren Android TV geht's...

Doof, dass es immer verschiedene Möglichkeiten zum Empfang braucht. Gut, wenn man mehrere Optionen hat... ;)

Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Auf meinem alten (2019er) Android TV Sony Fernseher stürzt die neue App immer ab, Per Chromecast vom iPhone läuft es aber am gleichen TV.
    Und zwar problemlos.
    Egal ich schaue jetzt das 49ers Spiel in IHD auf now.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Gab ein Update der net4 App für Android TV Geräte. Der App Player kann jetzt auch spulen und auch 30 Sekunden vor und zurück skippen.
    Ist ganz passabel.
    App Version muss ich nachliefern. Update kam am 08.10. raus. Also nach meinem vorletzten Eintrag, das ich Probleme mit der App habe.

Zudem habe ich mal die Motionflow Einstellungen an meinem Sony verändert und siehe da, Fußbälle ruckeln nicht mehr. Natürlich ist das Bild ein weniger unruhiger als bei einem @50fps Stream. Aber so passt das bei mir langsam.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Gab weitere Updates bei net4 für iOS und iPad OS. Unter anderen eine Veränderung am Player.

Außerdem geht jetzt auch bei BuLi 1 Spielen Airplay mit Video Übertragung an den TV.
    Chromecast wird nach wie vor nicht unterstützt.

Das Bild ist inzwischen besser geworden. Zwar immer noch überwiegend 1080x25, dennoch schärfer als bei einigen anderen Diensten (schärfer als bei P+US, telly oder todtv).

Nach wie vor eine in meinen Augen stark unterschätzte App, vorallem im P/L Verhältnis.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir wurde gerade der 3. Monat abgebucht. Hab allerdings die letzten Wochen auch wegen Urlaub fast nix gesehen, so lange da nur 25fps laufen, ist das für mich keine wirkliche Alternative für andere Dienste. Sport mit 25 fps geht halt irgendwie gar nicht...

Für die NFL geht's, da ist das Bild teilweise gut, aber irgendwie dennoch nicht stabil und die App sehr ausbaufähig.