1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

****** arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hollystyler, 27. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ****** arena

    Also bei mir läuft alles bisher ohne Probleme.
     
  2. Franklin72

    Franklin72 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LOEWE 3502Z
    Kabelreceiver: Telestar Diginova 2PNK
    AW: ****** arena

    Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich dachte auf diesem Board würde ein gewisses Niveau vorhanden sein. Hab mich wohl geirrt!

    Schade!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  3. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ****** arena

    komischerweise haben in meiner Zweitligaübertragung selbst die Arenamoderatoren genau auch diesen Fehler vom Threadstarter festgestellt und während der Übertragung sich entschuldigt, das dies bei manchen hier scheinbar nicht der Fall war, kann das wohl nur daran gelegen haben, das sich währendessen eine Wiederholung vom Vorjahr auf Premiere angeschaut haben *rofl*.

    Wenn ihr euch schon aus dem Fenster lehnt, wie toll doch alles bei euch lauft, schaut wenigstens das wovon ihr vorgebt das es perfekt läuft und beachtet die Aussagen von Arena selber.

    *kopfschüttel* @ Arenarosabrilleträger

    Mit sowas blamiert ihr euch doch nur selbst.

    Was nicht heißt das man über die Form dieses Threads streiten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.