1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von nicofil, 7. August 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: arena

    Dann hast Du mit Cryptoworks rein gar nichts zu tun, wenn es überhaupt geht, dann auch mit dem ACLight.
    Wer ist Dein Kabelanbieter?
    Gruß
    Thomas
     
  2. wolpi

    wolpi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena

    Kabelanbieter weiß ich nicht genau. Bin in München. Allerdings schaue ich schon seit ich die Grobi habe fast nur über SAT ( auch Arena home ). Momentan ist Kabel nicht mal an der Grobi angeschlossen !
    Hab nur für die Arena Freischaltung die Karte für 20 Minuten in der Humax über Kabel auf Arena home gestellt, dann ging es. Seit dem schaue ich wieder alles nur über Grobi mit SAT.