1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 9. August 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo, bei anderen Sendern gibt es Telefonnummern der Sendezentrale bzw. ZUschauerredaktion wo man Fragen und Beschwerden telefonisch loswerden kann.

    Gibt es solch eine Nummer auch für ARENA ? Ich meine jetzt nicht die von der Internetseite wo man zwischen Satellit und Kabel trennt. Rufe ich da nämlich bei Kabel an, lande ich seltsamerweise nicht bei Arena sondern meinem Kabelbetreiber KabelBW. Woher weiß die Telefonleitung aus welchem Bundesland ich anrufe)
    Rufe ich bei Satellit an, lande ich in ner Warteschleife und irgendwann wird aufgelegt.

    Aber ARENA muß ja auch eine NORMALE Telefonnummer Senderzentrum oder so haben, wo man anrufen kann, wenn z.B. Fehler in der Ausstrahlung sind. Irgendwer muß die ja drauf hinweisen können, wenns Programm mal nciht so ausgestrahlt wird, wie es sein sollte.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    Das mit der Nummer habe ich gesehen.

    Du hast aber die Möglichkeit dorthin zu schreiben.
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    Ich habe in den letzten 2 Wochen ca 10 Mails an Arena geschrieben,nie eine Antwort bekommen.:wüt:
     
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    Dann gehts dir wie mir.
     
  7. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    habe auch schon mehere Mails geschrieben, keine Antwort!!

    Der Empfang ist Käse und trotzdem ne Menge Geld für Module usw. ausgegeben.
    Ich hoffe Premiere bekommt alles zurück.
    So ziemlich alle haben auf Premiere geschimpft, nur ist das noch echt Gold gewesen.
    ARENA wird ko gehen, bei nur ca.200000 Kunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  8. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    ich hoffe auch, dass Premiere wieder zum Zug kommt, weniger wegen der Technik, sondern mehr wegen der Redaktion und den Kommentatoren, denn ich will lieber Leute wie W.C. Fuss, Wasserziehr oder Reif als Leute wie Hansch oder Welke und Koch...:-(
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    Wie naiv seid ihr eigentlich? Keine Antwort auf Mails (10 pro Mann)? Die haben grade GANZ ANDERE Sorgen...
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Zuschauerredaktion bzw. Sendezentrale?

    Mit Schreiben habe ich auch einen Brief gemeint.

    Deswegen habe ich den Link mit der Adresse gepostet.
     

Diese Seite empfehlen