1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Zukunft Buli

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chrisbarti, 9. November 2008.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena Zukunft Buli

Mach mal. Auf das Bild bin ich gespannt. Du hast den Link nämlich immer noch nicht gelesen...

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ihr streitet euch um unsinnige Begrifflichkeiten.

Die entscheidende Frage ist und bleibt: Wird arena die BuLi zeigen oder nicht?

Und egal ob via Sublizenz oder weiß der Geier was: Die Antwort wird - meiner Meinung nach - nein lauten.

#67 Guest

So ist das.

4. radio bino

radio bino Guest

Fragen wir doch mal anders,geht es um Arena (Sat) oder um Kabelnetze,wenn das geklärt ist,können wir bei dem eigentlichen Thema weiter machen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und selbst die wird weder arenaSAT (zu 100%) noch Unitymedia (zu 99%) erhalten. ;)

#67 Guest

Eigentlich um beides. Wobei die meisten Angst um ihre UM-Sonderkonditionen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand ArenaSAT nachtrauert.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau deswegen wird PREMIERE den Teufel tun und die Bundesliga in auch nur irgendeiner Art und Weise aus der Hand geben.

Der ruinöse Preiskampf der letzten zweieinhalb Jahre mag toll für den Konsumenten gewesen sein, aber nicht für die Pay-Vermarkter.

#67 Guest

Mir brauchst du das nicht sagen. Die Sachlage ist ja auch eindeutig. Und die üblichen Verdreher sind auch hinlänglich bekannt. Leider fällt mancher Newbie noch darauf herein.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hat ja auch keinen Sinn. Man erwirbt die Rechte an der Bundesliga ja gerade deswegen, um SELBST Abonnenten zu bekommen.

Ganz sicher nicht, um die Konkurrenz am Leben zu erhalten. ;)

Im UM-Kabel wird es weiterhin die BuLi geben - per Premiere-Abo. Über Sat ebenfalls per Premiere-Abo.

ArenaSat wird nicht überleben. Die Frage ist nicht, ob die Plattform eingestellt wird, sondern schlicht und ergreifend nur wann .

Alle bislang noch nicht bei Premiere aufgeschalteten Anbieter verhandeln den Vernehmen nach schon mit Premiere. MTV, History Channel, Biography Channel , NGC.

Die Abozahlen dürften im vierten Quartal nochmal deutlich gesunken sein, weil die ganzen 24-Monats-Abos von dem Angebot vor 2 Jahren in diesem Quartal auslaufen.

Da braucht man nur eins und eins zusammenzuzählen.

ArenaSat war, so muss man es sehen, nur ein ungeliebtes Stiefkind von UM, sie mussten eine Sat-Übertragung gewährleisten. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. UM hat ganz sicher kein Interesse an einer Weiterführung einer Sat-Plattform in Konkurrenz zu Premiere. Das ist ein reines Zusatzgeschäft und UM hat selbst genug Schulden am Hals. Zumal in diesen wirtschaftlich turbulenten Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  10. modus333

modus333 Guest

Es ist doch schon interessant wieviele Vorstandsmitglieder von Premiere und Arena hier ihre Meinung austauschen.
    Ich habe so das Gefühl, das die Premiere-Jünger nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" argumentieren.
    Oder ist hier jemand, der tatsächlich Fakten hat und sicher weis, daß auf Arena die neue Bundesligasaison nicht zu sehen sein wird.