1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zieht Sendestart vor

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von singulusus, 23. Juli 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    Du bist der vierte der dazu einen Thread öffnet!
     
  3. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    Dann bitte löschen. Kann ja nicht alles erst lesen.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    warum nicht?
    Andere schaffen es doch auch ;)
     
  5. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    weil ich nicht 10 Stunden am Tag vorm PC hocken kann. Wollte eigentlich nur nett sein und eine Info weitergeben.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    war ja auch nicht böse von mir gemeint - nur ein Hinweis!
     
  7. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    onlinekosten hat neue Infos (aus der aktuellen PM) bekommen... Sendestart am 1. August mit Bundesliga-Konserven, die zum Teil noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren. :love:
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    Arena geht ab 1. August auf Sendung

    [fr] München - Mit Highlights aus der 43-jährigen Bundesligageschichte wird Arena den Sendebetrieb am 1. August aufnehmen.
    35 komplette Bundesligapartien aus der reichhaltigen Vergangenheit werden bis zum Start der neuen Saison am 11. August zu sehen sein. Dazu gibt es Magazin-Formate mit den Höhepunkten ganzer Spielzeiten und den Saisonverläufen einzelner Vereine. Diese Startphase wird laut Spiegel-Informationen zum Testen genutzt, damit dann beim Ligastart keine Probleme auftreten.

    Das erste Live-Spiel auf Arena wird am 8. August das Abschiedsspiel von Giovane Elber sein. Dafür tritt sein alter Verein Bayern München gegen den Stadtrivalen 1860 München zum 202. Derby an. Am 22. August wird es ein weiteres Highlight geben: Der FC Bayern München wird ein Freundschaftsspiel gegen den Champions-League-Sieger FC Barcelona bestreiten.


    :winken: :winken: :winken: :winken: na denn mal los :love: :love:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98968.html
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    Mist, und ich kann am 1.8. nicht die Geburt eines neuen erfolgreichen Pay TV Senders erleben, da ich [​IMG]
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Arena zieht Sendestart vor

    Was schon jemand wann es los geht (also um wieviel Uhr). Wäre gerne LIVE dabei und würde dann einen Tag Urlaub nehmen ...
     

Diese Seite empfehlen