1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

1. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Also das Ding wirft schon geschiet Hitze aus. Kein Vergleich zum Technisat Digit-PS. Jetzt hab ich meine Liste wieder da. Leider ist nach dem Einschalten immer wieder die Arena-Liste da. das mit der Arena-Taste stört mich net, weil die bei mir mit a/b beschriftet ist, da denk ich net an Arena. ;-)

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja wenn man das ein wenig gefühlvoller und netter umschreibt dann ist er bestimtm der verkausrenner...

z.b. ideal geeignet für kuschelige winter abende zu zweit...

hört sich doch besser an als das mit "verbrennungsgefahr" :winken::D

3. digitalbas

digitalbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

regen wir uns jetzt schon über das tividi-logo auf???

wird mir langsam zu blöd die ganze diskussion ...

ist doch ganz einfach, wer keinen subventionierten receiver mag, soll es halt sein lassen, wo ist das problem? und das man mit einschränkungen bei solchen geräten rechnen muss, sollte wie schon so oft gesagt eigentlich jedem vorher klar sein.

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nene, von subventioniert ist ja jetzt keine Rede mehr, das ist ein reiner Werbe-Receiver, der nach außen hin schon fast unverkäuflich ist. Und wenn man mal Freunde zu Besuch sind, sollte man eigentlich noch Geld bekommen für die nette Tividi-Werbung.:eek:

5. stogggy

stogggy Guest

Hab gerade von Arena folgende E-Mail bekommen.
    Ich wollte wissen ob Arena auch ohne das Update funktioniert.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, ohne das neue Update ist die Nuztung des arena Angebotes nicht möglich.
    Bitte führen Sie das Softwareupdate durch. Hauptpunkt hierbei ist das veränderte Programmlistenmanagement. Die Programmplätze von 1 - 299 können nicht mehr verändert werden.
    Um Ihnen dennoch die Möglichkeit zu geben, Programmlisten nach den eigenen Wünschen zu erstellen, gibt es drei weitere Favoritenlisten, welche individuell gereiht werden können.
    Anschließen haben Sie noch die Möglichkeit zu bestimmen, mit welchem Programm gestartet werden soll:
    Ihr arena-tividi Receiver DigitSat 1 ist Werksseitig so programmiert, dass das Gerät immer mit der arena Gesamtliste startet. Wünschen Sie einen anderen Startkanal bzw. eine andere Liste, so können Sie die im Hauptmenü ändern.
    Bitte rufen Sie durch Drücken der Taste Menü das Hauptmenü auf.
    Markieren Sie mit den Pfeiltasten auf/ab die Zeile Servicemenü und bestätigen Sie mit OK.
    Mit den Peiltasten auf/ab markieren Sie nun bitte den Punkt Startprogramm und bestätigen mit OK.
    Hier können Sie auswählen, ob der Receiver nach dem Einschalten mit dem festgelegten (an) oder dem zuletzt eingestellten (aus) Programm starten soll.
    Wählen Sie in der Zeile Startprogramm festlegen mit Hilfe der Pfeiltasten rechts/links zwischen an und aus.
    In der Zeile Startprogramm können Sie mit Hilfe der Zehnertastatur den Programmplatz eingeben, mit dem der Receiver nach dem Einschalten starten soll.
    Durch Drücken der grünen Funktionstaste "Übernehmen" werden die vorgenommenen Änderungen gespeichert und Sie kehren zum Menü - Service Menü zurück.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem TechniSat Receiver und dem Empfang der arena Programme.
    :mad: :mad: :mad: :mad:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieviele? Ich denke ich hatte schon die Palette hinter mir.

nokia dbox1, dbox2, humax, pace, technisat...

Wenn man natürlich nur mm platz über den receiver lässt ist die wärme entwicklung kein wunder.

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für nen Azubi nicht schlecht das Sortiment ;) Aber dann solltest Du auch wissen, daß die von dir genannten Boxen bestimmt nicht so heiß gewesen sind.

Über meinem ist gar nichts, nur 2 m Luft bis zur Decke und meine Frau hat sich beim Staubwischen fast die Finger verbrannt, kurz nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte.

8. digitalbas

digitalbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wahrscheinlich hat deine frau richtige brandblasen davon getragen ;)
    was ist an der wärmeentwicklung so schlimm, wenn es dem gerät doch nicht schadet?? also mich stört es nicht, solange es keine funktionsbeeinträchtigungen gibt.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

mein mf4-s wird jedenfalls definitiv nicht wärmer als meine dbox2...

10. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,wollte gerade auch eine neue Programmliste machen,aber ich hab das Problem,das ich keine Liste B,C usw habe,hat jemand auch das problem???
    Kann mir jemand helfen!
    Danke!