1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Hi digitalbas+PCbooster, ich nehme euch das nicht übel. Ich mag nur nicht, wenn man mit Standardantworten kommt wie Technisat das hier macht. Das stört mich auch bei jeder anderen Firma. Ich finde diese Bevormunderei total daneben, wenn Programmlisten festgezurrt werden. Daß dies eine Arena-Vorgabe ist, spielt dabei keine Rolle. Für mich haben alle beteiligten Firmen da ganz schlechte Karten. Ich weiß natürlich auch, daß subventionierte Receiver in der Ausstattung oftmals etwas schlechter sind, aber Bevormunderei ist dennoch daneben! Das ist mittlerweile mein 4. Receiver, und er ist der schlechteste, alleine schon wegen des Updates. Dazu noch diese unsägliche Fernbedienung, die ich ebenfalls reklamiert habe. Werde die Kiste wohl über ebay verkaufen, denn sowas tu ich mir nicht an. Kein Vergleich mit dem Digit CIP!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Was gefällt dir denn ander Fernbedienung nicht?:confused:
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    so, nach vielem lesen muss ich nun auch mal meinen senf dazu geben.

    finde das update auch was daneben. aber okey, habe ich alles in liste b so gespeichert wie ich es haben mag und gut ist. NUR wenn ich die arena taste drücke, dann komme ich automatisch wieder in die normale tv liste!
    das sollte man ändern...
    zudem habe ich jetzt angst vor dem nächsten update. wer weiß was denen alles noch so einfällt??

    witzige feststellung am rande. in der radio liste verhält es sich ja genau so wie in der tv list, nix löschen, nix sortieren! allerdings ist da meine reihenfolge nicht durcheinander gekommen. meine selbst zusammengestellte liste ist quasie so "einfach eingefrohren worden".

    jetzt frage ich mich, warum ging das nicht bei der tv liste so? na ja man muss nicht alles verstehen.

    und zum schluß der satz des fußballtrainers, den sich vielleicht auch die technisat leute oder arena (weiß ja nicht wer fürs update verantwortlich ist) merken sollten in bezug auf ihre zukünftigen updates an der sender liste oder so...

    "never change a winning team"

    war doch alles toll wie es vorher mit der tv liste war...
     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Ich war auch so "unvorsichtig" und habe mir das neue Update für den DigitSat 1 runtergeladen. Wie ich die anderen drei Favoritenlisten erstellen und verändern kann, ist mir klar.
    Nur: Wie kann ich mir die Programme in den Listen anschauen? Ich lande immer wieder in der "unveränderbaren" Liste....

    :confused:
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Ok drücken
    dann den roten Knopf drücken
    TV Liste auswählen -> deine TV Liste auswählen
    und schon bist du auf deiner eigenen Liste

    PS: Beim Arena Home Knopf landest du aber wieder auf der ersten Arena Liste ;)
     
  6. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Dankeschön! Wollte schon ´nen Reset machen.....

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Vergleich mal die vom DigitSat mit dem Digit CIP. Knochenhart, sodaß man nach 10 Min. zappen einen Tennisarm hat, gegenüber butterweichen Tasten.
     
  8. stogggy

    stogggy Guest

    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Kann jemand mal schreiben in welcher Reihenfolge die Sender nach dem Update in der Liste sind?
    Wo sind dann die Arena- und Tividi-Sender? :confused:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    So ein Bockmist. Nachdem ich manuell das Update abgelehnt hatte, hat der Receiver es doch heute nach draufgemacht. Schweinerei! Das wars mit Technisat!
     
  10. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    @ schwarzerlord

    das update kannst du nicht ablehnen, wurde hier auch schon beschrieben. ist ein zwangsupdate. und wie gesagt eine vorgabe, wenn du dir einen anderen von arena ausgelieferten receiver nimmst, ist das genau das selbe, unabhängig vom hersteller.

    und noch eine frage, was war an der antwort von technisat bitte eine standardantwort? deine fragen sind doch ausführlich beantwortet worden und dir ist sogar gesagt worde, wie du deine eigene liste doch noch erstellen kannst. wo ist das problem?

    das du den receiver wohl kaum mit einem CIP vergleichen kannst sollte dir aber vorher schon klar gewesen sein!