1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

  1. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    das ist mir gerade auch passiert, habe gerade die Programmliste komplett gelöscht und werde die Sender neu suchen. hoffentlich klappts
    das ist doch wirklich voll daneben

    Warnung, nach der Software Aktualisierung kommt die Meldung ob man die Programmliste von Technisat übernehmen möchte. Bloss nicht mit Ja bestätigen!!

    Update: Die Änderung an der TV Liste lässt sich nicht mehr rückgängig machen (jedenfalls nicht an der von Technisat vorgegebenen)
    jetzt hat man einen kastrierten Receiver, nicht mal mehr die Premiere Programme kann man verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Mit einer zweiten TV Liste funktioniert es!
    TV Liste B auswählen und diese als eigene Programmliste zusammenstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Nach dem Update scheint sich auch das SiFI sich nicht mehr automatisch zu aktualisieren.

    Was für ein klasse Update :rolleyes:
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert ist.

    Ich bin grad im Büro, kannst du mir sagen wie das mit der TV Liste B funktioniert? Was muß ich da drücken bzw.einstellen?

    Das automatische SFI Update hat bei mir schon vor dieser Software Version nicht geklappt.

    Aber diese neue Software ist eine absolute Frechheit!
    Da werden dann plötzlich die ersten 300 (!!) Sendeplätze in den eigenen Favoriten gesperrt und man kann sich deren Kasper-Einteilung antun.

    Hoffentlich funktioniert es wirklich mit dieser B-TV Liste :eek:
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Neue Favoriteniste erstellen:

    Menü Knopf drücken
    auf "TV Listen verwalten" gehen
    grüner Knopf drücken dann kommen die Untertitel TV Liste bis TV Liste D
    da die B auswählen
    jetzt müsste eine leere Liste rechts kommen
    auf die linke Seite (Gesamtliste) gehen und mit dem gelben Knopf (hinzufügen) die Programme auswählen
    dann kann man auch auf der Favoritenliste die Programme auswählen und verschieben so wie man sie haben möchte

    die neue Favoritenliste auswählen:
    auf OK klicken
    roter Knopf
    TV Listen anklicken > Liste B auswählen

    PS: Wenn man diesen arena Knopf auswählt ist man wieder in der Hauptliste drinne :wüt:
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Danke, ich probiers heute Abend aus.

    Wenns nicht geht, können die ihren Murx-Receiver wieder abholen. :wüt:
     
  7. sprithusen

    sprithusen Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was für ein CI-Modul ich für diesen Receiver am Besten benutzen kann um neben Arena noch Premiere zu schauen?
    Und wo bestellt man die am Besten?

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Bei mir hat er heute Nacht das Update gemacht. Als ich ihn heute angeschaltet habe war auch die Senderliste komplett verstellt und man kann sie nimmer verschieben. Was soll denn dieser Mist? Muss ich mich bei Technisat oder arena beschweren? Wenn die das nicht ändern können die mein Teil auch wieder abholen!:wüt:
     
  9. stogggy

    stogggy Guest

    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Was passiert wenn ich das Update nicht runterlade?
    Gehen dann die Arena und Tividi-Sender trotzdem? :confused:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

    Normalerweise lade ich ohne vorherige Recherche solche Updates direkt herunter. Da aber gestern in anderen Unterforen schon die Negativstimmen über festgezurrte Kanalplätze kursierten, habe ich diesmal die Finger davon gelassen.
    @stoggy: Ich hoffe doch sehr, daß es trotzdem funktioniert.