1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

hier dieselbe frage in einem andren thread ausführlicher beschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115842

ach mist ich wollte meinen 1. beitrag ändern, nicht nen neuen schreiben. sorry

2. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    ich habe das Problem, das mit diesem Receiver das Bild leider nach links versetzt ist,hat einer eine Lösung!
    Danke!

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

immer oder nur wenn du ein alphacrypt modul für premiere verwendest?

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ändere mal im menu des Receivers die einstellung für das Ausgangssignal von RGB auf FBAS. Wenn du von RGB auf FBAS umstellst, wird das Bild richtig dargestellt. RGB ist zwar besser aber wenn es mit deinem TV nicht hinhaut, dann musst du das in Kauf nehmen.

5. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke erstmal für eure Antworten!
    Auch wenn ich das Modul nicht benutze,habe es mal rausgenommen, ist das Bild nach links versetzt,die Umstellung im Menü hatte ich auch schon vorgenommen,liegt leider auch nicht daran,weitere Lösungen!!???

6. Michael 1969

Michael 1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgende Antwort habe ich heute von Technisat bezüglich des SFI Problems bekommen.

Ihr Digitsat 1 hat mit dem letzten Update die endgültige von Aren freigegebeneSoftwareversion. Diese beinhalten als Arena spezifiziertes Gerät keine SFIFunktion als zugesicherte Eigenschaft. SFI wird bei Arenageräten nichtunterstützt. Das heißt, das Gerät läd nach dem Einschalten auf einem bestimmten Programmdie entsprechend vom Sender mit übertragenen Programminformationsdaten in dieSFI-Übersicht. Diese Daten bleiben nur solange erhalten, bis das Gerät vomNetz getrennt wird. Das ist leider Bestandteil der von Arena gefordertenFunktionen. Das sollte in dem Fall im Standbybetrieb belassen werden Das ist doch wohl ein Witz :mad: Na dann werde ich mich jetzt mal an Arena wenden.

7. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie mache ich den Reset bei diesem Receiver? Ist damit die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen gemeint?

8. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,
    von mir auch nochmal die Frage die vorhin gestellt wurde: Habe mich damit abgefunden das die A-Liste nicht zu verschieben geht. Also habe ich auf der B-Liste meine Programme gespeichert. Nur wie kann ich mir die B-Liste ansehen?? Wenn ich wieder auf TV gehe bin ich wieder auf der A-Liste!! Wie ist es also möglich nur die B-Liste zu sehen und zu verwenden?? Bitte um eure Hilfe... Danke!

9. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, habe es nach etwas herum probieren gefunden. Im laufenden Programm die Ok Taste drücken, dann rote Tast, Liste wählen und ok. Wichtig: Damit nach ausschalten beim nächsten Betrieb wieder die B-Liste kommen soll, das Startprogramm ausschalten...
    Ist eben doch immer das beste man vergisst die Beschreibung und probiert jede Taste und Menüpunkt selbst aus...:D

10. Digifan21

Digifan21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Funktioniert einwandfrei!:winken:
    Es geht doch nichts über den gesunden Menschenverstand... :D