1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

1. raiders1860

raiders1860 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Hallo zusammen,
    Hab mit meinem Digisat 1 ein neues und komisches Problem !?
    Bei mir funktionieren die Optionstasten nicht, und das schon ab der Installation. Am Receiver leuchtet jedoch das Licht also muss ja eigentlich eine Funktion drauf sein. Das lustige an dem ganzen ist es fuktioniert alles andere bis zu einem gewissen Punkt, und zwar wenn ich irgend welche Einstellungen vornehmen will unter Menü z.B das Signal auf S-Video, Werkseinstellung umstellen oder sonstiges, gehen nicht mal mehr die Pfeiltasten wirklich unglaublich ! Hat von euch auch einer so ein Problem ?:wüt: :D

Gruß
    Andy

2. Bochumblau1

Bochumblau1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gar keine Änderung vorgenommen! Die Sender sind bei der aktuellen Software (die einige wohl nicht drauf haben) nicht mehr verschiebbar!!!! Das habe ich schon drei mal jetzt geschrieben. Es gibt auch nur die eine Favoritenliste. Die meisten Kanäle sind in der Gesamtliste auch schon blau, so dass bei den Kanälen nix geht.

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nach dem reseten haste 3-4 favoriten listen

4. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem Reseten hatte ich auch 3-4 Favoritenlisten.

Mal ´ne andere Frage:

Kann man den DigitSat 1 auch ganz abschalten (nicht Standby) ohne den Netzstecker zu ziehen? (Falls es schon beantwortet wurde, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen!)

5. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:, hast wohl in Physik nicht aufgepasst, oder warst gerade Kreide holen?:D Siehst Du einen Schalter an dem Gerät? Also ist Deine Frage schon beantwortet!:LOL: Es gibt noch eine Möglichkeit-einfach die Sicherung des Stechdosenringes Deiner Wohnung auf "OFF" Gute Nacht:D Gerste23

6. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie bei Euch die Pegelstände bei ArenaTV so sind.
    Abzufragen im Service-Menü unter Netwerkinformationen.

Habe dort einen Pegelstand von 51-53 und gestern abend kein Empfang von Arena. In der Hotline sagte man man mir, daß ich mindestens einen Pegelstand von 75 bei diesem Gerät haben muss, um Arena zu empfangen, was allerdings quatsch ist, da ich mit 53 bereits Arena schon empfangen habe.
    Gestern abend war er bei 51 und es lief nix:(

7. svenska

svenska Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Teil. Das Bild ist voller Artefakte und der Receiver stellt sich relativ häufig von alleine aus und fährt wieder neu hoch.
    Meine Pegelstärke liegt bei ca. 70 % und die Qualität je nach Programm zwischen 6.5 und 7.5 db. An der gleichen Antenne (Kathrein Flachantenne) habe ich mit meinem alten Humax BTCI 5900 keine Probleme. Das Bild ist super ohne Artefakte und der Receiver bleibt auch an und fährt nicht immer hoch und runter. Hätte ich ein Cryptoworks Modul würde ich Arena einfach über den Humax laufen lassen, aber die sind ja auf Wochen überall ausverkauft.

Hat jemand dieses Verhalten auch schon mal gehabt? Weiss jemand rat, wie man die STäörung beheben kann oder ist der Receiver kaputt.

8. Ralf May

Ralf May Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte das gleiche Problem.
    Habe den DigitSat1 bei Saturn umgetauscht, und der neue läuft jetzt, aber ich habe kein Update gemacht. Morgen werde ich es mal mit dem Update versuchen.

Gruß Ralf May

9. ambosso

ambosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    habe nochmal eine frage weil ich nix richtiges gefunden habe! ich habe auch den digisat! von technisat und bin noch premiere kunde! jetzt wocllte ich ein ci modul damit ich beides schauen kann! weiß aber leider nicht welches! also habe ich bei arena angerufen und die sagten mir das das überhaupt nicht funktioniert und ich ir den technisatnci kaufen soll!
    stimmt das denn?
    kann mir jemand sagen was ich genau brauche und was mich das kosten würde?

gruß
    ambosso

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wie dat geht nicht? natürlich geht dat. haben dien knall? also kauf dirn alphacrypt light CI für ca. 50 EUR (naja für den Preis bekommste im mom. keins, heissbegehrt zur zeit!)

http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO/028-8988120-8349317?v=glance&n=562066