1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dieterix, 5. Juli 2006.

1. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena-zertifizierter TechniSat Digit SAT 1

Hallo:winken:, schaue doch auf www.lyngsat.com und mache dann einen Transpondersuchlauf. Die komplette Liste findest Du u.a. hier: www.elite.to/more4u Gruß gerste23

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist folgendes: Premiere ist beim Digisat 1 ab Programmplatz 200 zu finden. Die Senderreihenfolge auf Programmplatz 1 - 299 ist fest vorgegeben, also nicht veränderbar. Jetzt sind in diesem Bereich aber noch die Senderleichen von z. B. Premiere 5 - 7 zu finden. Der gerade durchgeführte Suchlauf hängt Filmfest, Filmclassics etc. hinten dran (ab 300), beseitigt aber nicht die Senderleichen im Bereich bis 299. Daher auch meine Frage: wie bekomme ich die Senderleichen im Bereich bis 299 weg?

3. AlienM

AlienM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

genau das meinte ich Kreisel!!! :)

Ich hoffe es kommt bald ein Update dafür...

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vielen Dank für die Auskunft, funktioniert.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Leichen bekommst du garnet weg. Das ist ja die Sch***:wüt::wüt::wüt: Wir müssen jetzt auf ein neues Update warten, vorher tut sich garnix.

6. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein receiver kam nach einer Woche von Technisat zurück. Die konnten mit den von euch beschriebenen Probs, die ich auch hatte nichts anfangen, haben keinen Fehler gefunden. Hab dann hier das CI wieder rein und die Probleme gingen von vorne los, obwohl die das Board getauscht hatten.
    Mein Tipp: das liegt am CI. Hab dann mein CI umgetauscht, seitdem gibts keinen Ärger mehr.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft? Da man die Senderliste ja eh kaum verändern kann, kommt ja auch keine große Arbeit auf mich zu. Des weiteren hätte ich auch gerne die TV-Sender in der Radioliste weg. Die sind bei meinem Onkel, ebebnfalls Nutzer eines Digisat 1 nicht vorhanden und die Radioliste beginnt mit dem DLF.

8. SchwabenDiego

SchwabenDiego Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Receiver wurde nun nach einem erneuten Telefonat mit der Technisat-Hotline heute abgeholt. Die haben irgendwas von "das kann an der Hardware liegen" gefaselt ...

DeSoto, was mich etwas irritiert ist, dass ich gestern den Receiver geflasht habe und dann ohne das CI neuinstalliert habe und die Probleme wieder genau wie vorher aufgetreten sind. Das war für mich eigentlich die Erklärung, dass es nicht am CI liegen kann. Oder liege ich da falsch ??? :eek:

Gruß Diego

9. Patsche

Patsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habs genauso gemacht,also ohne CI nochmal neu installiert,die Probleme waren aber noch die gleichen.

10. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, das hab ich ja auch gemacht. Diehaben halt gesagt, sie konnten keinen Fehler feststellen udn haben mir das Ding zurück geschickt, zwar zur Sicherheit mit neuem Board aber den alten Problemen. Ich blick so genau auch nicht durch. ich weiß nur, so lange ich irgendwann das alte CI reingessteckt habe konnt ich flashen was ich wollte, mit oder ohne, das Ding ja gemuckt...ob das CI drine war oder nicht schien dem Receiver egal zu sein. Aber wer blickt bei der Technik schon durch.